House....Villa....Unit??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • House....Villa....Unit??

      Hallo,
      ich schaue mir schonmal gerne die aktuellen real estate Angebote an.
      Nun muss ich aber mal wissen:
      Dort stehen u.a. House oder Villa oder Unit oder Townhouse. Auf den Fotos sehen die aber alle wie 1-Familienhäuser aus...Wo ist jetzt der Unterschied, z.B. zwischen House und Villa? Unit=Reihenhaus? Wer klärt mich auf??

      Thanx!
    • RE: House....Villa....Unit??

      Was der Unterschied zwischen Unit und Flat ist, hab ich bis heute noch nicht verstanden.

      Ein Townhouse ist ein Reihenhaus.
      Eine Villa ist ein einstoeckiges Haus in einem Komplex.

      Wenn von House geredet wird, ist damit ein freistehendes Einfamilienhaus gemeint.

      Hope that helps :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: House....Villa....Unit??

      Original von Schnute
      Was der Unterschied zwischen Unit und Flat ist, hab ich bis heute noch nicht verstanden.

      Ein Townhouse ist ein Reihenhaus.
      Eine Villa ist ein einstoeckiges Haus in einem Komplex.

      Wenn von House geredet wird, ist damit ein freistehendes Einfamilienhaus gemeint.

      Hope that helps :)

      LG
      Ela


      Unit: Wohunung
      Villa / Townhouse hat Ela ja schon beschrieben.

      Gruss,
      Yvonne
    • Ja, die RE-Websites. Quell für Lust und Frust :)

      Townhouses müssen nicht im deutschen Sinne Reihenhäuser sein. Wir wohnen in einem und die Häuser sind NICHT miteinander verbunden (was bei der Australischen Bauweise auch äußerst angenehm ist!).
      Ich würde es als "Reihenhaus ODER gleichartige, nahe beieinander stehende EFH" bezeichnen... Kann also mit etwas Glück deutlich über Unit und "Villen"-Niveal liegen (auch wenn ich nicht über den Gedanken an Jugendstil Villen hinwegkomme).

      Interessant ist aber immer wieder wie Geschickt die realestate-Photographen sind. Da sieht manchmal das letzte Dreckloch nach Executive-Home aus (kostet dann ja auch "nur" 700/800$ pw). Putzen scheint in der Tat nicht SO verbreitet zu sein :( vom Qualitätsgedanken bei "Renovierungen" ganz zu schweigen...

      Viel Vergnügen erst mal und vor allen Glück wenn es ernst wird!
      Mat
      @ Sydney
    • RE: House....Villa....Unit??

      Danke Carsten, jetzt bin ich total verwirrt =) =) =) =)

      Danke trotzdem fuer deine Erklaerung.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Units können aber auch Townhouses in einem Komplex sein...

      @ go2sydney
      Wie wahr... die Photographen können ganz nett mit Photoshop umgehen.
      Putzen? Was ist das denn? (Wir haben für unsere Besichtigungstouren Handdesinfektionsmittel im Auto... und brauchen das regelmäßig.)
      Qualität? Hmmm... nicht vorhanden würd ich sagen... ich hab noch nie soviel handwerklichen Schrott gesehen wie hier.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Wir wohnen in einer Unit, genauer gesagt in einer "rear unit" - damit ist das hintere ebenerdige, freistehende Haus auf dem gleichen Grundstück wie das an der Strasse stehend Haus (front unit) gemeint. - Manchesmal wissen die glaube ich selber nicht was sie wollen :)

      Ich verstehe auch immer noch nicht dass jeder sein Eigentum über Real Estate abwickeln lässt. Kostet fast 1/4 der Mieteinnahmen aber wirklich arbeiten scheinen die Agents dafür auch nicht.

      Bei Realestate können zum Beispiel auch nur Agents inserieren. Bei myDomain auch Privatleute, aber das kostet dann direkt fast 500$ für ein 14 Tage inserat. Na ja, solange es Leute gibt die das bezahlen....
    • Genau, das wollte ich auch mal wissen!! Wie komme ich an Privatanbieter ran? Gibt es da bestimmte web-seiten oder Zeitungsanzeigen?? Oder ist das eher unüblich in OZ?
    • Sehr unueblich.

      Selbst wenn du was in den Tageszeitungen entdeckst, steckt meist ein RA dahinter ....
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.