Australien und die Eurokrise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum bloß muß ich gerade an die Gründungsphase der DDR denken? :rolleyes: Ach ja, damals war der Führungsanspruch der SED genauso alternativlos, wie jetzt der Führungsanspruch "der Märkte".

      Demnach warst Du ja damals (1949) schon dabei und koenntest heute 'auf Rente machen', oder? ;)

      Ein paar youtube-Links zu Beitraegen von Volker Pispers wuerden diesem Thread etwas Gutes tun. Laecheln... :D
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • daß du demnächst beim Finanzamt die Zahlungen mit Verweis auf Art 20 Abs. 4 GG die Zahlungen verweigern kannst.


      Da ich seit fast 5 Jahren in Australien lebe wird mir dieser Hinweis nicht viel nuetzen.

      Schlussfolgernd aus hauptsaechlich CBK's und Moose's Dialog hoere ich nur Stammtischphrasen a'la "Man muesste...koennte....sollte" aber die wirkliche Macht etwas zu aendern hat keiner (auch ich nicht), ausser der ueblichen heissen Luft also nichts gewesen was einen ja ironischerweise fast schon fuer ein politisches Amt qualifiziert.
      In diesem Sinne

      Gruss aus Kalgoorlie
      Thomas
      DILLIGAF
    • Original von cord dillon
      daß du demnächst beim Finanzamt die Zahlungen mit Verweis auf Art 20 Abs. 4 GG die Zahlungen verweigern kannst.


      Da ich seit fast 5 Jahren in Australien lebe wird mir dieser Hinweis nicht viel nuetzen.

      Schlussfolgernd aus hauptsaechlich CBK's und Moose's Dialog hoere ich nur Stammtischphrasen a'la "Man muesste...koennte....sollte" aber die wirkliche Macht etwas zu aendern hat keiner (auch ich nicht), ausser der ueblichen heissen Luft also nichts gewesen was einen ja ironischerweise fast schon fuer ein politisches Amt qualifiziert.
      In diesem Sinne

      Gruss aus Kalgoorlie
      Thomas



      Da hast Du natuerlich recht. Wirklich etwas zu aendern wird aber auch schwer sein, denn der Mensch an sich muesste sich grundlegend aendern und zwar gegen seinen natuerlichen Instinkt.
      Ob das gelingt, ist fragwuerdig. Daher sage ich ja auch immer, dass der Mensch das eigentliche Krebsgeschwuer dieses Planeten ist.

      Es ist ja heute schon verpoent, so ein Thema ueberhaupt anzuschneiden.

      Sobald ich nicht das Mainstreamgesuelze unserer "unabhaengigen" Medien herunterpraedige, bin ich ja auch gleich Populist.

      Kritisiert man die Ersatzreligion "Kapitalismus", ist man automatisch ein Kommunist oder Sozialist.

      Die wenigsten wissen, dass einige Urkapitalisten aus den USA, vieles von dem, was Karl Marxx sagte, sogar fuer richtig korrekt halten.

      Zuerst sollte der mensch einmal fuer sich entscheiden, wohin growth growth growth growth growth growth growth growth growth (ich kann es nicht mehr hoeren) denn wachsen soll?

      Der Mensch sollte auch nicht immer nur in Zeitperioden von 100 Jahren denken, sondern sich wirklich mal ueber andere Generationen Gedanken machen.

      Was soll Wachstum durch Konsum? Wieviel Krempel sollen wir den noch kaufen?


      Wollen wir wahre Demokratie (die ganz sicher die Kapitalmaerkte beunruhigen wuerde) oder unsere momentan waehrende autokratische Scheindemokratie (die kapitalmaerkte lieben es) ?

      Auch mal bitte hier lesen....

      steuerboykott.org/

      85% sind bang on....

      Oder dieses Interview...
      margritkennedy.de/media/interview30_08_10mk_26.pdf

      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swedishmoose ()