PFERDEJOB ind Perth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PFERDEJOB ind Perth

    Bezahlt. 8-10 Pferde. Reiten moeglich. Pferdeerfahrung vorausgesetzt.
    Kein 2nd visa moeglich

    Bitte PN
  • RE: PFERDEJOB ind Perth

    Ich werde einfach mal ein paar Fragen stellen obwohl ich nicht weiß, ob das hier "angemessen" ist. Bin noch recht neu hier und weiß nicht, wie das hier so läuft.

    Was bedeutet: Kein 2nd Visa möglich?
    Ist die Arbeit zeitlich begrenzt und nur was für Work & Traveler oder auch für Leute die auswandern wollen?
    Gibt es eine Altersgrenze?
    Ich bin Pferdewirtin Zucht und Haltung und habe auch schon als Kinderbetreuerin auf einem Reiterhof gearbeiten, dazu noch in der Landwirtschaft und auch schon 2x in den USA auf Ranches.
  • Kein 2nd Visa heisst einfach nur das sie die drei Monate Farmarbeit nicht absegnen kann....
    Bist du schon hier? Mit deiner Quali findest du doch sicher was besseres.... PN mal wenn du da Hilfe brauchst.
    Dieser Job ist eher fuer Backpacker :)
  • RE: PFERDEJOB ind Perth

    Hallo BackOnTrack :)

    Ich heiße Marie und komme aus Deutschland. Vielleicht ist es jetzt noch etwas früh, sich zu melden, aber einen Versuch ist es wert.

    Ich reise als Backpacker von Deutschland nach Melbourne, allerdings erst im Dezember 2013. Ich würde gerne etwas abgesichert sein mit den Jobs, daher melde ich mich schon. Reiten tue ich seit ich 6 Jahre alt bin, jetzt bin ich 19. Ich leite Strandritte und habe seit 3 Jahren meine feste Reitbeteiligung (einen Pinto).

    Natürlich können wir, wenn das Thema etwas aktueller ist, noch einmal reden. Jedoch ist es vllt. auch für Sie eine Absicherung :)

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Ganz liebe Grüße,
    Marie
  • Das Thema wird auf Bitte der Themenstarterin geschlossen, weil kein Bedarf mehr besteht.
    Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.