Das Brot braucht Eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Brot braucht Eure Hilfe

      Hi All,

      seit kurzem bin ich ueberzeugter Besitzer eines Samsung Galaxy ACE.
      Tollet Ding!

      Aber,die Samsung software KIES sagt mir in der Mac version,dass es nicht erkannt wird,obwohl es als USB device sehr wohl auf dem Bildschirm liegt.

      Samsung hat mir darauf empfohlen,die Kies zu entfernen und dann neu zu downloaden.

      Gesagt getan,geht aber immer noch nicht.Tante google hat einiges zu berichten,
      da ich aber NUR Koch bin,moechte ich nicht unbedingt ein rebooten vornn ehmen.


      Hat einer eine Idee what to do?.

      PS.:das Galxy ist uebrigens eine sehr gute Konkurenz zum Apfel.........

      Thanks in advance

      Euer Brot fuer alle Faelle
    • Danke an Euch beide.

      Ich war gerade auf beiden Seiten und habe herausgefunden,dass die Software Kies

      ein Sucker MC ist.

      Kann mir irgendeiner sagen, wie ich meine Bilder,Adressen und musik zwischen dem Mac und dem Device austauschen kann?

      Wie schon gesagt, das Handy wird erkannt,sobals es per usb Kabel verbunden wurde.

      cheeers

      me
    • Das mit dem IPhone unterstütze ich! :]
      Dennoch: Foto und Musik kannst du wie auf einen USB Stick einfach drauf ziehen.
      Dafür müsstest du, sobald du es anstöpselst die Auswahl bekommen die SD Karte zu... Ich glaube da steht unmount. Dann erscheint die Karte im Finder. Musst nur noch den richtigen Ordner finden und da einfach die Daten rein.

      Kontakte werden mit deinem GoogleMail Account automatisch gesynct!
    • iPhone ist doof :D

      Allerdings muss ich gestehen, das Kies nicht sooooo der Kracher ist.

      Ich hatte auch schon maechtig Probleme damit.

      Ich hab mit meinem Galaxy jetzt mal Kies Air auspropiert und das funktioniert prima.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Bin ebenfalls Samsung Galaxy Fan, im Vergleich zum I-Phone. Wir haben doch einige verschiedene Mobiles hier im Haus, jeder mag was anderes.

      Generell mit allen (inclusive Galaxy): anstoepseln, Removable Disk auswaehlen, als wenn du einen USB einstoepselst und los gehts. Du musst halt nur bei deinem Galaxy den Datenaustausch per USB zulassen, aber du wirst ja sicherlich schon gemerkt haben, dass da eine entsprechende Frage auf deinem Screen auftaucht, die du mit OK bestaetigen musst? *lach*

      KIES ist Mist. Ich hab die selben Erfahrunge gemacht wie du, hab gegooglet und es fuer nicht wuerdig befunden ... =) Brauchst keine Software. Wozu auch? Kannst doch ueber den USB-Anschluss ganz normal auf deinem Mobile "rumsurfen" wie in den anderen Foldern auf deinem Bildschirm, inklusive Musik, Bilder etc.
    • Erstmal recht schoenen dank dafuer!.


      Vorallen fuer die nicht arroganten Ausagen von Besser wissern!

      Ich werde es mal so versuchen.Die Festplatte wird als noname angezeigt.
      Ich konnte aber bis jetzt noch keine Kontakte selbst im Finder unter Kontakte.....


      Na nochmals versuchen.

      Ach ja Murph,ein Kumpel hat beide Galaxy und I-fone.

      Er kann nicht sagen welches besser ist oder mehr kann.
      Fuer 229 $ unlocked bin ich mehr als zufrieden.....
    • Huhu,

      ich habe auch beides, privat ein Samsung Galaxy S2, vom Job ein I-Phone S4...

      Mein Samsung hat trotz regelmaessigen Upgrads staendig irgentwelche Glitches und muss min. alle 3 Tage mal durchgestartet werden. Mit dem I-Phone hatte ich noch keine Probleme. Generell bin ich aber kein Fan von Apple, ich find's total doof das Apple einen so an ihre eigenen Produkte bindet und man fuer alles bezahlen muss.

      Gruss,
      Yvonne
    • Ich stimme Dir voll zu,was Apple betrifft.

      Allerdings ist als nicht Experte fuer mich der Apple leichter zu haendeln.....


      Zum Thema Kontrolle,

      Samsung hat gerade einen Fernseher am laufen,der ohne Fernbedienung arbeiten kann.

      Er geht wohl mit einem Motion sensor.

      Man kann auch Gesichtkontrolle aktivieren,dass zum Beispiel Kids nix bloedes machen koennen.

      Er ist natuerlich auch Netzfaehig.......Das wird noch viel schlimmer mit der Ueberwachung.......