Steakpfeffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steakpfeffer

      Hallo liebe Foris,

      weiß vielleicht jemand, ob man von Deutschland nach Australien Steakpfeffer (Blockhouse) mit dem Flugzeug mitnehmen darf (als Tourist)? Letztes mal als wir in Australien waren und oft BBQ gemacht haben, vermißte vor allem mein Mann Steakpfeffer. Wir hatten dann in Australien was gekauft, leider ist da wohl fast immer sowas wie Zitrone mit drin und wenn es etwas gibt, was mein Mann nicht mag, dann ist es wenn etwas nach Zitrone schmeckt :(! Auch in den Pubs gab es kein Steakpfeffer... :rolleyes:. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt :D!

      Danke

      Nicole
    • RE: Steakpfeffer

      Original von Padolle
      Hallo liebe Foris,

      weiß vielleicht jemand, ob man von Deutschland nach Australien Steakpfeffer (Blockhouse) mit dem Flugzeug mitnehmen darf (als Tourist)? Letztes mal als wir in Australien waren und oft BBQ gemacht haben, vermißte vor allem mein Mann Steakpfeffer. Wir hatten dann in Australien was gekauft, leider ist da wohl fast immer sowas wie Zitrone mit drin und wenn es etwas gibt, was mein Mann nicht mag, dann ist es wenn etwas nach Zitrone schmeckt :(! Auch in den Pubs gab es kein Steakpfeffer... :rolleyes:. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt :D!

      Danke

      Nicole


      Ich würde ne orginal verschlossene Dose und dann im Koffer. Kein Handgepäck! Und dann eben am zoll deklarieren und gucken was passiert. Wenn sie euch damit nicht durchlassen kannst du es ja dort wegschmeissen.

      Wenn ich mir die Inhaltsliste davon anschaue...

      Pfeffer 40%, Salz, Invertzuckersirup, Paprika grün und rot, Knoblauch, Zwiebeln, pflanzliches Öl, Piment, Thymian, Basilikum

      Gibts hier ganz sicher vergleichbares. Und nicht alles hat hier Zitrone. Einfach mal das kleingedruckte Lesen ;) wobei man im Urlaub sicher andere Hobbies hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • RE: Steakpfeffer

      Ich denke schon dass du das einfuehren darfst. Wie schon beschrieben original verpackt ins gepaeck, angeben auf dem kaertle und dann kucken sie durch dein gepaeck und fertig. Ich bringe immer alles moegliche mit von Deutschland. Knorr fix salatdressing (pulver) etc.. Obwohl man das sicher in Delikatessen laeden finden kann binge sich sowas von besuchen mit weils eben soneinfach ist!