Sydney tolles Restaurant gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney tolles Restaurant gesucht

      Hallo zusammen,
      ich suche ein nettes Restaurant in Sydney, gerne Gegend um The Rocks oder Darling Harbour oder Chinatown, wo man lecker essen gehen kann. Da wir nach Sydney vermutlich täglich grillen werden ( wir bereisen die Westküste im Anschluss) muss es kein Steakhaus sein - wir sind aber generell offen für allen guten Tipps - es sollte nicht wahnsinnig überteuert sein ( zumindest sollte man nicht im Anzug erscheinen müssen zum essen :))
      Also - wo ward ihr schon und habt begeistert und lecker gegessen?

      Danke für eure Tipps.
    • RE: Sydney tolles Restaurant gesucht

      Hi!

      Ich kann Euch "Doyles in Watson Bay" wärmstens empfehlen. Man sitzt am Strand und sieht von weitem auf den Sonnenuntergang über der Skyline. Muss man bis Bus zurück in die Innenstadt, hin geht evtl. die Fähre.

      Meines Erachtens eines besten Restaurants mit einer schönsten Locations in Sydney.

      Alternativ: Die Dachterrrasse vom Glenmore-Hotel. Toller Blick auf die Oper.

      Hier all meine Tipps: cd-reisen.de/tippsundmehr/aust…isetipps-sydney/index.htm

      Gruss Christian
      cd-reisen.de

      99: Sydney - Red Centre - Cairns
      01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
      05: Kimberley
      05: Sydney
      07: Canning Stock Route
      08: Tasmanien - Südwesten
      10: Sydney - RedCentre
      12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
      14: Kimberley
      15: Queensland
    • Mein absolutes Highlight ist "Pancakes on the rocks" :)
      Man findet es natürlich im Viertel "The Rocks" und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
      Hakuna Matata ;)
    • Kennt jemand von euch das Restaurant "Philipps Foote" in "The Rocks"? Ist das empfehlenswert?
    • Original von Voreena
      Mein absolutes Highlight ist "Pancakes on the rocks" :)
      Man findet es natürlich im Viertel "The Rocks" und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.


      Da war ich auch und es war super! Wir mussten zwar ca. 15min warten, bis wir einen Tisch bekamen, aber dann....lecker!

      Ich hatte einen Pancake und mein Kumpel einen Flammkuchen. Beides Top!

      Pizza haben die - glaub ich - auch.
    • Ich schließe mich an! Pancakes On The Rocks ist super!!

      Auch toll ist das Hurricanes (ist aber eher ein Steakhouse) und das Criniti`s, beide in Darling Harbour! Super lecker! ;)