Darwin - Essen gehen - Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darwin - Essen gehen - Tipps

      Hallo liebe Foris,

      kennt jemand einen guten Pub, wo man auch noch lecker Essen kann - in Darwin?
      Am liebsten etwas wo hauptsächlich Aussis verkehren, und nicht so viele Touris :D.

      Zweite Frage: Kann man am Airport in Darwin ein anständiges Frühstück bekommen? Wir fliegen nämlich morgens um 7:00 Uhr von Darwin nach Melbourne und müssen am Airport frühstücken.

      Danke euch! :]

      Nicole
    • Pub und lecker essen schliessen sich häufig gegenseitig aus. Die meisten Touris sind in Darwin in der Partymeile an der Mitchell St zu finden.

      Ein Pub wo sich selten ein Touri verläuft ist sicher die Punter's Bar unter dem Frontier Hotel, aber zum Essen dort kann ich keine Aussage machen. Die Locals welche dort verkehren kommen nicht primär wegen des Essens.

      Wenig Touris hat's schätzungsweise auch im Nirvana an der Smith St (nicht am Dashwood Crescent suchen!) ganz in der Nähe. Dafür spricht schon mal die nicht gerade mondänste Umgebung von Darwin so inmitten von Takeaways, Videoverleih, usw.
      Umfangreiche Asiatische Karte, gute Qualität, seltsam schräges, düsteres Interieur, Live Musik an gewissen Abenden (hab's gestern leider verpasst), Bar mit Riesenauswahl und fairen Preisen. Der Laden scheint bei den Locals sehr beliebt zu sein.

      In der Departure Zone im oberen Stock des Flughafens hat's so einen Coffee Shop, der auch - falls bereits geöffnet - ein Frühstück anbieten dürfte. Ansonsten gleich gegenüber im Rydges Hotel.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Darwin - Essen gehen - Tipps

      Hi,

      Wenn wir in Darwin sind, ist mind. 1 Besuch des Wharfs, also des Piers, ein MUST.
      Nette Kneipen, leckere snackbuden und auch restaurants, touristen und viele lokals gemixt.....mein Darwin-flair finde ich immer dort....i love it :D

      lg
      pauline