The Cut in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Cut in Sydney

      Hallo liebe Australien-Freunde,

      ich wollte euch ein ganz besonderen Tip geben. Wer in Sydney ist sollte unbedingt folgende zwei Restaurants besuchen!

      1. The Cut - ein extrem gutes Steak-Restaurant was sehr gehobene Küche hat. Es arbeitet gerade für einen "Hut".

      2. Sake - ein Japanisches Sterne-Restaurant.

      Beide Restaurants sind in dem viertel The Rocks. Das ebenfalls ein sehr, sehr schönes viertel in Sydney ist.

      Weitere Infos zu Restaurants und um Australien findet ihr auch auf australien-kocht.de

      Ich würde mich freuen wenn ich Rückantworten bekomme ob jemand die oben genannten Restaurants schon mal besucht hat.

      Viele Grüße
    • Hallo,

      ich war 2011 im "Sake" und ehrlich gesagt hat es uns nicht so gut gefallen.

      Die Portionen waren sehr klein und gewaltig teuer, allerdings bei guter Qualität. Bitte nicht falsch verstehen, ich gebe oft, gerne und viel Geld für Essen aus... im "Sake" wurden allerdings Schmerzgrenzen erreicht.

      Der Service war so mittel, etwas aufdringlich. Wollten ordentlich verkaufen und den Tisch schnell wieder frei bekommen. Eigentlich ein "no-go".

      UNBEDINGT: Monate im vorraus reservieren! Sonst hast du Abends (und meistens auch mittags) keine Chance auf einen Tisch.

      Viele Grüße

      Jonas
    • Original von jonasmir
      Der Service war so mittel, etwas aufdringlich. Wollten ordentlich verkaufen und den Tisch schnell wieder frei bekommen. Eigentlich ein "no-go".


      Bissi so wie der Themenstarter, der hier hauptsaechlich nur postet um seinen Internetauftritt zu verkaufen...eigentlich ein "no-go". ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another