Ueberweisung Sparkasse-NAB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ueberweisung Sparkasse-NAB

      Hallo,

      Ich moechte Geld von meinem deutschen Konto auf mein australisches ueberweisen.
      Die Gebuehren der Sparkasse in Deutschland dafuer weiss ich mittlerweile, aber hat jemand Ahnung, wie hoch die bei der NAB in Australien liegen? Ich habe auf deren Internetseite was zu fees gefunden, aber ist doch sehr unuebersichtlich (finde ich) da genau zu finden, was auf mich zutreffen wuerde. Geht um ca. 500 Euro.
    • Huhu, bin zwar auch kein baenker, aber so wie ich verstehe kostet die eingehende Internationale ueberweisung auf ein nab konto 15$ egal wie hoch der betrag ist.

      Lg, Yvonne
    • Original von misskiwi
      Huhu, bin zwar auch kein baenker, aber so wie ich verstehe kostet die eingehende Internationale ueberweisung auf ein nab konto 15$ egal wie hoch der betrag ist.

      Lg, Yvonne


      kann ich bestaetigen, hatten schon die ein oder andere ueberweisung erhalten fuer unsere kinder ... wenn der auszug kommt ..15 dollars werden generell abgezogen ... so isches halt
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Grundsäztlich ist es super teuer Überweisungen zu tätigen ins Ausland. Mein Geheimtipp ist in Deutschland sich bei einer internationalen Bank wie Citybank anzumelden und von dort aus seine Überweisungen online zu tätigen und sich in Australien wiederum auch ein Account bei der Citybank zu eröffnen. Dann ist es kostenlost. Oder du bittest jemanden in Deutschland eins zu eröffnen.