Welcher Sim/Vertrag für mitgebrachtes iPhone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Sim/Vertrag für mitgebrachtes iPhone?

      Hallo zusammen,

      welche SIM (Prepaid oder Vertrag) empfehlt Ihr für ein mitgebrachtes Iphone ?
      Soweit ich hier im Forum lesen konnte, gibt es keine Flatrates, oder ist das veraltet?
      WIe ist denn die Abdeckung überhaupt - ist Internet-Zugang mit dem Handy überhaupt realistisch? Soweit ich mich erinnere, war das Internet immer relativ langsam und die Netzabdeckung "fleckig", aber auch das ist schon ein paar Jahre her.

      Freue mich auf Tipps und Erfahrungen von Euch!
      Vielen Dank
      Down under 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nique10115 ()

    • Hallo,
      wie schon wo anders erwaehnt kann ich Amaysim nicht genug anpreisen!
      Ich nutze die schon eine Weile und bin ueberall im Land super zufrieden. (z.Z. suedlich von Perth)
      Schau mal hier:
      amaysim.com.au/my-account/friends/96211
      es gibt 10 bucks fuer dich und 10 fuer mich wenn meine nummer 0412080161 angegeben wird beim anmelden.....


      Cheers!
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Die am wenigsten fleckige Abdeckung hast Du erfahrungsgemäss mit einem Telstra Next G Angebot, insbesondere falls es Dich ins Outback zieht.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • fuer $19.90 gibbet:
      Up to 220 mins std talk or text
      500MB of data
      $19.90 credit to use how you like
      UNLIMITED amaysim to amaysim

      und fuer $39.90 "flatrate":
      UNLIMITED std talk & text
      4GB of data
      UNLIMITED 13 & 18 numbers
      UNLIMITED social network access
      All Australia-wide

      ich nutze "as you go" wo's MB 5cent kost....
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Original von Chevy
      Hallo,
      wie schon wo anders erwaehnt kann ich Amaysim nicht genug anpreisen!
      Ich nutze die schon eine Weile und bin ueberall im Land super zufrieden. (z.Z. suedlich von Perth)
      Schau mal hier:
      amaysim.com.au/my-account/friends/96211
      es gibt 10 bucks fuer dich und 10 fuer mich wenn meine nummer 0412080161 angegeben wird beim anmelden.....


      Cheers!


      Chevy, das mit der reception von amaysim südlich von Perth würde mich jetzt mal näher interessieren. Wir waren vor kurzem mit amaysim am wave rock und sobald wir Perth verlassen hatten gab es nirgends mehr empfang damit. Auch Richtung Norden das gleiche. Wo bist du denn, das das bei dir anders ist?

      Glücklicherweise hatten wir auch Telstra mit, damit gabs null probleme in den Orten, ausserhalb war damit aber auch null Empfang.
    • Original von Bluey
      Die am wenigsten fleckige Abdeckung hast Du erfahrungsgemäss mit einem Telstra Next G Angebot, insbesondere falls es Dich ins Outback zieht.

      Kann ich unterschreiben.
      Unsere iPhones sind Bestandteil unseres Business-Pakets, daher kann ich dir zu Flats leider nichts sagen -- aber in Sachen Abdeckung koennen wir uns selbst hier draussen nicht/kaum noch beschweren.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hab da mal viel recherchiert. Das ist ja eig gerade die Verarsche mit dem Cap. Es mag zwar sein das man 800 AUD $ an "bonus" kriegt, aber was bringt das einem wenn die Minute das 0,99 cents kostet oder so.

      Gab mal ein Bericht bei gl ich ACA Nine drüber. Werde jedenfalls den 39,90 Plan bei Amaysim holen, unschlagbar günstig, Gott wenn ich überlege wie die Preise für so einen Paket hier aussehen, man man man :baby: =)

      Viel Erfolg
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/6704B3167D44D7339AED64978855C931.jpg[/img]
    • Jessi,
      schoen das ihr auch amysim nutzt!-)

      Ich halte mich z.Z. in Pinjarra, nachts in MH und am WE war ich in DB und umgebung. No probleme.
      Ich habe auch schon telstra nutzer ohne empfang erlebt wo optus "worked"
      Ich glaube die telstra abdeckung ist heutzutag nur noch marginal besser....
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Original von Chevy
      Jessi,
      schoen das ihr auch amysim nutzt!-)

      Ich halte mich z.Z. in Pinjarra, nachts in MH und am WE war ich in DB und umgebung. No probleme.
      Ich habe auch schon telstra nutzer ohne empfang erlebt wo optus "worked"
      Ich glaube die telstra abdeckung ist heutzutag nur noch marginal besser....


      ^^ hab ich mir schon fast gedacht, das du noch mitten im Getümmel bist :D

      Frei nach dem Motto: two are company and tree are a crowd, ziehts uns mehr in die Natur bzw in remote areas. Da ist aus meiner Erfahrung Telstra immer noch unschlagbar gut! :]
    • Guggst Du Pre-Paid, "Simplicity" Plan
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN