günstiges Hotel in Cairns für Alleinreisenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • günstiges Hotel in Cairns für Alleinreisenden

      Hallo zusammen,

      ich habe die Flüge für meine Australienreise bereits im April gebucht und möchte nun am Endpunkt meiner Reise in Cairns ein Zimmer für 3 Nächte buchen, um dann am 14.11. d. J. zurückzufliegen.

      Ich stelle gerade fest, dass genau an dem Tag totale Sonnenfinsternis über Cairns herrscht!
      >> Volltreffer :baby:.

      Bedeutet, alle Welt will dahin, fast alles ausgebucht und Preise teilweise mehr als verdoppelt (der Zeitraum 11. bis 15.11. wurde kurzerhand zur Superhauptsaison erklärt).
      Hat jemand noch eine Hoteladresse oder sonstige gute Idee?
      Noch zur Info, aus dem Backpackeralter bin ich raus und alleinreisend, Einzelzimmer scheinen in DU auch nicht üblich zu sein?

      Der Preis sollte so bei max. 80 €/N liegen.
    • Du hast leider eine zu tiefe Preisvorstellung, was die normale Hauptsaison DU betrifft. Am ehesten liegt in Cairns *normalerweise* noch das Heritage in Deiner Preisregion, aber nachschauen ob noch was frei ist musst Du schon selbst. ;)

      Ich an Deiner Stelle würde täglich in wotif.com reinschauen und möglichst schnell zuschlagen falls ein halbwegs vertretbares Angebot auftaucht.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Gibt es eine Backpacker Altersgrenze? Waere mir neu.

      Ich hatte letztes WE ein Einzelzimmer in einem Backpacker Hostel in Freo fuer $105/Nacht und das war echt das letzte, absolute Scheisse fuer die Kohle! In D waere sowas in der Bild Zeitung wegen der Abzocke.

      Anyway, gud Lack mit deinen unter $100 Preisvorstellungen auch beim Rest deines Urlaubs...
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • RE: günstiges Hotel in Cairns für Alleinreisenden

      Hallo,

      unrealistische Preisvorstellungen, auch ohne Sonnenfinsternis. Ich würde dann wohl ca. 2 Stunden südlich von Cairns Quatier beziehen und von dort aus zum Flughafen fahren.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo Zusammen,
      wir haben das High Caparral Motel gebucht. Der Preis lag bei 80€ für das Doppelzimmer. Ist das Motel soo schlecht oder warum ist des so günstig, wenn der Standard Preis normalerweise so hoch ist?
    • Original von imReisefieber
      Hallo Zusammen,
      wir haben das High Caparral Motel gebucht. Der Preis lag bei 80€ für das Doppelzimmer. Ist das Motel soo schlecht oder warum ist des so günstig, wenn der Standard Preis normalerweise so hoch ist?

      Lies selbst: tripadvisor.com.au/Hotel_Revie…ns_Region_Queensland.html
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another