mit Katzen auswandern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist bei uns in der Gegend auch so.
      Katzen sind nicht erlaubt und das mit gutem Recht, denn es sind in der ganzen Gegend viele Wasseragamen unterwegs (Water Dragon).

      Mein Nachbar und ich haben letztes Jahr beobachtet, wie eine fette roetliche Katze von ein paar Haeuser weiter, eine solche Echse aufgeschlitzt hat.
      Das Tier lief mit heraushaengenden Eingeweiden durch die Gegend.
      Das hat meinen Nachbarn (Aborigine) dermassen auf die Palme gebracht,
      dass er mir ein paar Tage spaeter erzaehlte, dass die Katze nun im Katzenhimmel jagd.
      Den Ex-Besitzern hat er auch klar gemacht, dass es zur Anzeige kommt, wenn sie nochmal so ein Viech anschaffen.
    • Original von King Parrot
      Das ist bei uns in der Gegend auch so.
      Katzen sind nicht erlaubt und das mit gutem Recht, denn es sind in der ganzen Gegend viele Wasseragamen unterwegs (Water Dragon).

      Mein Nachbar und ich haben letztes Jahr beobachtet, wie eine fette roetliche Katze von ein paar Haeuser weiter, eine solche Echse aufgeschlitzt hat.
      Das Tier lief mit heraushaengenden Eingeweiden durch die Gegend.
      Das hat meinen Nachbarn (Aborigine) dermassen auf die Palme gebracht,
      dass er mir ein paar Tage spaeter erzaehlte, dass die Katze nun im Katzenhimmel jagd.
      Den Ex-Besitzern hat er auch klar gemacht, dass es zur Anzeige kommt, wenn sie nochmal so ein Viech anschaffen.


      Koalas, das australische Markenzeichen Australiens, ist wieder einmal vom Aussterben bedroht. Verantwortlich dafuer sind vor allem der Mensch (Rodungen fuer neue suburbs), Autos, Hunde u.a.: abc.net.au/4corners/stories/2012/08/16/3569231.htm
      Was fuer Strafen bluehen wohl diesen Verantworlichen?( Sollten die Hunde wohl auch alle in den Hundehimmel? Und der Mensch?
    • Das ist natuerlich auch schlimm und wie schon gesagt, klar ist es der Mensch.
      Der Mensch und sein Auto, Der Mensch und sein Hund, der Mensch und seine Katze.
      Auto fahren muss man leider, eine Katze haben muss man hingegen absolut nicht.

      Ohne Menschen gaebe es gar keine Katze in Australien.
      Ich hoffe, dass man die Viecher der Natur zuliebe irgend wann total verbietet, zumindest in Australien.

      In Deutschland ist eh alles zubetoniert und Katzenverseucht, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
      Viele Singvoegel sind schon so gut wie ausgerottet in Deutschland.
    • immer nur her mit den felinen freunden , wenn sie in meine cat trap gehen weil sie freigänger sind dann geben sie eine gute zielscheibe ab und landen im cat heaven ...und ich meine nicht den cathaven.com.au/about-cat-haven/statistics/

      lg freomax

      oh und noch eine seite zum nachlesen ... um vorzuführen was diese kleinen fellfreunde so anrichten können:
      aridrecovery.org.au/_blog/Arid…y_News/post/They_eat_what!/

      sogerne ich auch tiere mag ... auf diesem kontinet gilt für mich "only a dead cat is a good cat" wobei ich anmerken muss das es auch absolute vorzeige katzenhalter gibt die auf ihre miezen schauen, wo die katzen nach einbruch der dunkelheit im haus sind etc . aber leider sind das die ausnahmen...:-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freomax ()

    • Bin ganz deiner Meinung Freomax,
      Katzen haben nicht nur in der Nacht nichts in der australischen Wildnis verloren, und die beginnnt gleich hinter der Haustuere.
      Sie richten auch bei Tage verheerenden Schaden an.

      Der Mensch hat der australischen Tierwelt mit so manch eingefuehrten Spezies das Leben schwer gemacht.
      Nun im 21. Jahrhundert sollte er aber endlich begreifen, dass es genug ist und nicht auch noch Katzen auf sie loeslaesst.

      Wer meint, ohne Katzen nicht leben zu koennen, der kann sich dann halt ein anderes Land aussuchen oder im Katzendeutschland bleiben.
    • Und wer bist du, der Forenbulle? :D
      Das ist auch nicht nur meine Meinung, die ich hier niemand aufdruecke, sondern aeussere.
      Wenn Voegel und Echsen ihre Meinung kund tun koennten, muesste ich das nicht tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Parrot ()

    • Fang erst mal die ganzen Hasen ein und küsse jede Cane Toad um sie in einen Frosch zu verwandeln.

      Und was sonst noch von den bösen Weissen so eingeführt wurde.
      Anyway, good luck with your cat endeavour!


      endeavour |jnÈd[vY, [n-|(US endeavor )
      try hard to do or achieve something: he is endeavouring to help the Third World.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von Murph
      Fang erst mal die ganzen Hasen ein und küsse jede Cane Toad um sie in einen Frosch zu verwandeln.

      Und was sonst noch von den bösen Weissen so eingeführt wurde.
      Anyway, good luck with your cat endeavour!


      endeavour |jnÈd[vY, [n-|(US endeavor )
      try hard to do or achieve something: he is endeavouring to help the Third World.


      Also doch der Forenbulle, dem Befehlston nach. ;)
    • diese diskusion geht mir jetzt echt auf den keks !!! danach hatte ich auch nicht gefragt.... man kann immer was negatives finden, wenn man nur lanae genug sucht ! wir könnten jetzt auch mal anfangen darüber zu diskutieren was der MENSCH alles schlimme in der natur anstellt ! Ich könnte wetten ihr fahr alle auto.

      schnöde unterhaltung hier !!!!!

      BUHHHHHHHHH !!!!!!
      CU Zandy
    • Original von zandy
      diese diskusion geht mir jetzt echt auf den keks !!! danach hatte ich auch nicht gefragt.... man kann immer was negatives finden, wenn man nur lanae genug sucht ! wir könnten jetzt auch mal anfangen darüber zu diskutieren was der MENSCH alles schlimme in der natur anstellt ! Ich könnte wetten ihr fahr alle auto.

      schnöde unterhaltung hier !!!!!

      BUHHHHHHHHH !!!!!!


      Mir geht es auch auf den Keks und ich schreibe es deshalb einfach nochmal.
      Der Mensch ist boese ja, weil er es ist, der die Katze hier her schleppt.
      Er ist schuld am Tod von jedem einheimischen Tier, das durch seine Katze getoetet wird. :baby:
    • Original von zandy
      diese diskusion geht mir jetzt echt auf den keks !!! danach hatte ich auch nicht gefragt...
      [...]
      schnöde unterhaltung hier !!!!!

      BUHHHHHHHHH !!!!!!

      Naja, doch schon... :)

      Du hast ein Thema gestartet, dass hier im Land kontrovers diskutiert wird (was dir vielleicht zu Beginn nicht bewusst war).

      Was du nun mit den Informationen und Vorlagen, die dir hier geliefert wurden, anstellst, ist ganz allein deine Sache. ;)
      Benutz doch auch bitte nochmal die Suchfunktion, dann wirst du sehen, dass dieses Thema nicht zum ersten mal heiss diskutiert worden ist. :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Original von zandy
      diese diskusion geht mir jetzt echt auf den keks !!! danach hatte ich auch nicht gefragt...
      [...]
      schnöde unterhaltung hier !!!!!

      BUHHHHHHHHH !!!!!!

      Naja, doch schon... :)

      Du hast ein Thema gestartet, dass hier im Land kontrovers diskutiert wird (was dir vielleicht zu Beginn nicht bewusst war).

      Was du nun mit den Informationen und Vorlagen, die dir hier geliefert wurden, anstellst, ist ganz allein deine Sache. ;)
      Benutz doch auch bitte nochmal die Suchfunktion, dann wirst du sehen, dass dieses Thema nicht zum ersten mal heiss diskutiert worden ist. :D


      Im Land kontrovers diskutiert wird ?( Du meinst wohl im Lande des Australien-Forums :rolleyes:
    • Original von Perthine
      Original von daluk
      Original von zandy
      diese diskusion geht mir jetzt echt auf den keks !!! danach hatte ich auch nicht gefragt...
      [...]
      schnöde unterhaltung hier !!!!!

      BUHHHHHHHHH !!!!!!

      Naja, doch schon... :)

      Du hast ein Thema gestartet, dass hier im Land kontrovers diskutiert wird (was dir vielleicht zu Beginn nicht bewusst war).

      Was du nun mit den Informationen und Vorlagen, die dir hier geliefert wurden, anstellst, ist ganz allein deine Sache. ;)
      Benutz doch auch bitte nochmal die Suchfunktion, dann wirst du sehen, dass dieses Thema nicht zum ersten mal heiss diskutiert worden ist. :D


      Im Land kontrovers diskutiert wird ?( Du meinst wohl im Lande des Australien-Forums :rolleyes:

      Nein, ich mein' das schon so, wie ich das geschrieben habe -- wenn auch (offensichtlich) nicht von Allen. :P
      environment.gov.au/biodiversit…publications/pubs/cat.pdf
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Original von Perthine
      Original von daluk
      Original von zandy
      diese diskusion geht mir jetzt echt auf den keks !!! danach hatte ich auch nicht gefragt...
      [...]
      schnöde unterhaltung hier !!!!!

      BUHHHHHHHHH !!!!!!

      Naja, doch schon... :)

      Du hast ein Thema gestartet, dass hier im Land kontrovers diskutiert wird (was dir vielleicht zu Beginn nicht bewusst war).

      Was du nun mit den Informationen und Vorlagen, die dir hier geliefert wurden, anstellst, ist ganz allein deine Sache. ;)
      Benutz doch auch bitte nochmal die Suchfunktion, dann wirst du sehen, dass dieses Thema nicht zum ersten mal heiss diskutiert worden ist. :D


      Im Land kontrovers diskutiert wird ?( Du meinst wohl im Lande des Australien-Forums :rolleyes:

      Nein, ich mein' das schon so, wie ich das geschrieben habe -- wenn auch (offensichtlich) nicht von Allen. :P
      environment.gov.au/biodiversit…publications/pubs/cat.pdf


      Well, in dem Artikel geht es um 'Feral cats'. Bei Katzen die in Australien durch die Quarantaene muessen handelt es sich um Hauskatzen.
    • hauskatze + freigänger = Feral cat
      hauskatze männlich + unsterilisiert + freigänger + weibliche feral cat = Viele feral Kittens= noch mehr feral cats .....
      lg freomax
    • .. entschuldigung bitte, aber manche wollen es einfach nicht kapieren.

      Wenn Katzen einwandern, wie es in diesem Fall sein wuerde, dann muessen sie kastriert und microgechippt sein !

      Also kann in diesen Fall nicht die Rede sein von unkastrierten Katern, blabla !

      Ausserderm hat die Themenstarterin, wenn ich richtig gelesen habe, 2 Katzendamen (die dann ebenfalls sterilisiert sein muessen)!

      Somit haben die meisten Beitraege in meinen Augen wirklich nichts mit der Frage der Themenstarterin zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stemi ()

    • er ist auch schuld am tod von vielen menschen, tieren pflanzen.... und das nur aus spaß an der freude !!! ich habe noch nie gehört das die Katze schuld ist an ausrottung, zerstörung, krieg usw.....
      aber ihr könnt hier gerne eure "böse welt" theorie weiter diskutieren.... ich bin raus !
      CU Zandy
    • Original von stemi

      Wenn Katzen einwandern, wie es in diesem Fall sein wuerde, dann muessen sie kastriert und microgechippt sein !

      .


      was sie allerdings nicht daran hindert auszubuexen und als freigaenger schaden am heimischen wildlife anzurichten......:-)

      lg freomax