Suche Unterkunft möbliertes Wohnung / Apartment für 1 Monat in SYD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Unterkunft möbliertes Wohnung / Apartment für 1 Monat in SYD

      Hallo Liebe Australien Fans,

      ich plane mit meiner Freundin im Februar/März 2013 für 1 Monat (vll. auch 1 Woche mehr) nach Sydney zu gehen. Über Flugtickets habe ich schon einiges gelesen und gefunden.

      Meine größte Sorge ist jetzt aktuell Unterkunft. Ich habe schon XX Seiten über verschiedene Wohnungsangebote angeschaut, z.B. flatmates.com.au da werden die Wohnungen ab 100 – 120 AUD pro Woche angeboten. Wir würden ungern in irgendeinem Hostel oder Teilbares Wohnung leben wollen und die Hotels in Sydney sind recht teuer.

      Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps für uns?
      Ich habe schon oft gelesen und gehört, dass man alles vor Ort machen kann. Also sprich irgendwelche Wohnung Agenturen besuchen und dann Wohnung besichtigen.

      Ich bin mir leider nicht ganz sicher… :rolleyes: :( ?(
      Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps für uns?, wie wir am besten ein Apartment für 1 Monat mieten konnten?

      Ich danke Euch im Voraus.

      LG
      Maxim
    • RE: Suche Unterkunft möbliertes Wohnung / Apartment für 1 Monat in SYD

      Guck mal nach serviced Appartments.

      Ausserdem guck mal bei airbnb.com

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Suche Unterkunft möbliertes Wohnung / Apartment für 1 Monat in SYD

      Hallo Ela,

      Danke Dir für schnelle Rückmeldung.
      Die Seite airbnb.com habe ich auch schon mal gesehen, hast Du das schon mal gemacht auf der Seite irgendwas gebucht?!

      Beste Grüße
      Maxim
    • Hey Maxl,

      also ich war ja letztes Jahr für ein Semester in Sydney und habe mir hier
      ein Zimmer gemietet, welches nur 24 € die Nacht gekostet hat!
      Das ist für Australische Verhältnisse wirklich billig!
      Würde dort einfach mal nachschauen;) Mein Vermieter konnte mir dann zusätzlich immer gute Tipps geben, was ich mir in Sydney unbedingt anschauen soll!Wenn ich nächstes Jahr nach Australien fahr um Urlaub zu machen werde ich mir auch wieder über die Seite ein Zimmer mieten!
      Ich hoffe ihr habt einen super Urlaub

      Liebe Grüße Jenny