Satellitentelefon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satellitentelefon

      Hallo Leute,

      Frage: Braucht man ein Satfon?
      Eindeutige Antwort: Vielleicht.

      Aber wenn's Du's wirklich BRAUCHST, weil Kacke am dampfen und Du hast keins, dann isses halt echt schlecht.

      Für nicht soooo technikfitte: Ein SATfon is n riesiges Handy mit ner fetten Antenne (und ich denk, wenn es an ist auch mit ner FETTEN Strahlung) was KEIN Handynetz braucht und somit nahezu überall funktioniert (außer in Polarregionen). Es ist NICHT billig, damit zu telefonieren und daher nur für NOTFÄLLE gedacht.

      Meine Frau und ich (2.5 Jahre unterwegs unter anderem auch in Südchile, Patagonien (Südargentinien), Kasachstan, Ostrussland und der Mongolei hatten immer eines dabei und haben es auch ein mal gebraucht, als uns mitten in der patagonischen Steppe die Zündspule verreckt ist (natürlich KEIN Handyempfang).

      Da wir jetzt in Adelaide wohnen, brauchen wir unser Gerät gerade nicht.
      Gut ist, daß es mit jeder D1 Simkarte (nicht prepaid) funktioniert. Also auch mit DEINER!
      Wenn Du also sicher sein willst bei einer Panne im Outback und Dich nicht auf Dein Glück verlassen willst, dass schon mal einer vorbei kommt:
      wir vermieten unseres jetzt hier in Australien. 2 Akkus und Zigarretenanzünderladekabel sind auch dabei.

      Interesse? Am besten per Mail.
      Cheers mate!
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha