CV erstellen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CV erstellen lassen

      Hallo Zusammen

      Kennt jemand eine gute Agentur (evtl. aus der Schweiz), welche meinen deutschen Lebenslauf in Englisch übersetzt und mir einen australien CV erstellt?

      Vielen Dank!!!
    • RE: CV erstellen lassen

      uebersetzen ..hmm ich hab jetzt grad so meine eigene erfahrung gemacht mit dem lebenslauf und der hat irgendwie mit dem deutschen nicht so das ueberein wie ich kannte.

      denke uebersetzen bringt dir somit nicht viel

      google beschaeftigen wie zb:

      proactivehrm.com/examples/
      topmargin.com/documents/australian_resumes.pdf
      google.com.au/search?q=good+cv…0CGIQsAQ&biw=1920&bih=910

      viel erfolg :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • ich habe damals meine CV and resumee vo n denen hier schreiben lassen

      selectresumes.com.au/

      war super einfach und hat sich gelohnt ich habe mich genau einmal damit beworben :D

      die leute von seletresumes haben mich angerufen und dann nach ein haufen fragen mein resume und CV entworfen

      ich wuerde es immer wieder tun

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • RE: CV erstellen lassen

      Original von depende
      Hallo Zusammen

      Kennt jemand eine gute Agentur (evtl. aus der Schweiz), welche meinen deutschen Lebenslauf in Englisch übersetzt und mir einen australien CV erstellt?

      Vielen Dank!!!


      Stimme emilie zu,
      ein cv in Ozeanien unterscheidet sich sehr stark von den deutschen Standards.

      Daher ist es sinnvoll mit dem cv praktisch bei 0 anzufangen, und wichtige Dokumente / Zeugnisse nach Bedarf übersetzen zu lassen.

      Übersetzung habe ich hier machen lassen:
      users.actrix.co.nz/suemcrae/#deutscheseite

      Und den cv hab ich mir von denen erstellen lassen:
      new-zealand-immigration.com/index.php

      Denke das schema ist immer gleich - die brauchen den deutschen Lebenslauf und erfragen eine Reihe weiterer Infos auf dessen basis sie dann einen ersten Entwurf machen, den man dann gemeinsam finalisiert.
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.