Australien Virus geschädigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien Virus geschädigt

      Ganz kurz zu mir,

      ich habe nach meinem ersten 6 wöchigen Australien-Urlaub 2002 (Cairns - Adelaide) mein Herz an Down Under verloren. Es kam wie es kommen mußte - ich hängte meinen gut bezahlten EDV Job mutig an den Nagel, flog 2 Jahre später am 29.12.2004 nochmal nach Sydney - feierte am 31.12.04 zusammen mit 1 Million weiterer Australier eine riesige Sylvesterparty am Sydney Harbour und verließ Australien erst 6 Monate später, nachdem ich den Kontinent einmal umrundet hatte. Danach "trieb" ich mich noch 4 weitere Monate in Südostasien herum (Singapur, Malaysia, Thailand, Cambodga, Laos und Burma), bis es Zeit wurde mit dem "süßen Leben" aufzuhören und wieder einer "ernsthaften" Tätigkeit nachzugehen. Da fiel mir Gott sei Dank die Firma meines Onkels ein - Australia Travelteam und "heuerte" auf dem "Down Under Dampfer" an. Mittlerweile war ich 15 Mal in Australien und kann einfach nicht genug bekommen. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen, Mein Hobby ist tatsächlich zu meinem Beruf geworden.

      Unter anderem war ich schon mehrmals in USA und Kanada, in Hongkong habe ich versucht die Wolkenkratzer zu zählen (nicht geschafft... einfach zu viele), Singapur, Bangkok, Kuala Lumpur und in Neuseeland, auf den Cook Inseln und Aitutaki. Vietnam erst kürzlich....
      Kurz und gut, wie Ihr merkt, ich bin einfach total gern unterwegs...
      Aber ganz ehrlich, am besten gefällt es mir in Australien ;)

      Ganz nach dem Motto, if you travel the world, don't miss the best part of it...

      Die Produkte, die ich nun beim Australia-Travelteam erfolgreich verkaufen darf kenne ich alle aus erster Hand, und kann behaupten, das ich in den meisten Hotelbetten, die ich anbiet selbst schon mal geschlafen habe ;)
      Auf den meisten Touren selbst schon den Tourguide geärgert habe und nun die meisten unserer Produktpartner sogar zu Freunden geworden sind. Der Draht nach Australien ist daher ganz schön heiss ;)
      Und vielleicht lande ich doch irgendwann mal fest in Australien.

      So ganz nebenbei programmiere ich noch unsere Camper- und Wohnmobildatenbank, kümmere mich um die Updates und "Neuerscheinungen" auf unserer Webseite und setze meine reichlich vorhandenen Gehirnzellen dazu ein, mir zu überlegen,wie sich die organisatorischen Arbeitsabläufe der Firma noch weiter optimieren lassen.

      So und jetzt will ich euch an meinem umfangreichen Wissen über Australien partizipieren lassen.
    • Bianca hat recht der Bern Koss ist auch noch da.
      australia-connections.de/ Um ganz ehrlich zu sein ich find seine Website viel schoener als eure :)

      Aber ich bin schon gespannt über dein umfangreichen Wissen über Australien.

      Bei Gelegenheit koenntest du ja auch mal das Bild von deinem Onkel Wifried auswechseln, der sieht doch inzwischen schon doppelt so alt aus :)
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
    • @Daluk: Danke, finde das Forum hier auch richtig gut... Und hoffe euch ein bisschen Unterstützung leisten zu können..

      @Bianca: Alleine würde man die Fragen wohl auch alle gar nicht beantworten können, von daher ist es ja eh gut, wenn sich mehr Spezialisten hier aufhalten...

      @Carsten: Über Geschmack lässt sich streiten, mir gefällt unsere Website ganz gut, aber das es noch ein paar ganz tolle Webseiten von anderen Veranstaltern gibt, will ich gar nicht bezweifeln....

      p.s. Wilfried sieht noch exakt so aus, wie auf dem Foto, so alt ist es noch gar nicht... Kannst ihm ja gerne selbst schreiben, wenn Dir sein Foto nicht gefällt... wilfried@australia-travelteam.com