BNE - wie lange von Landung bis draussen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BNE - wie lange von Landung bis draussen?

      Huhu,

      Wie lange braucht man so ungefaehr am BNE international von der Landung bis man durch Immi, Zoll usw. draussen ist? (Klar kommt es auf die Tagesform, Uhrzeit, Immi, mitgebrachte Sachen und was weiss ich nicht alles an. :baby:) Aber ein Anhaltspunkt waere schoen. :)

      Also wer ist mal in Brissi gelandet und wie lange hat's dann ungefaehr gedauert?

      lg
    • RE: BNE - wie lange von Landung bis draussen?

      Ich will Dich ja nicht erschrecken, aber vor 2 Jahren hat's frühmorgens (wenn alle internationalen Grossraumflugzeuge aus dem Asiatischen Raum etwa gleichzeitig landen) rund 2h gedauert! :baby:
      Nachdem die Abfertigung bei der Immigration schon über 1/2h gedauert hatte, mäanderte die anschliessende Warteschlange vor AQIS/Zoll um fast sämtliche Gepäckkarusselle herum und brachte es so ohne Übertreibung auf eine Länge von mindestens 100m.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: BNE - wie lange von Landung bis draussen?

      Hallo Schnell-wech,
      du hast das Problem wohl schon selbst erkannt ;)
      Bei der Einreise kommts tatsächlich an, um wieviel Uhr ihr bei den Immigration Officer aufschlagt.
      Mein schnellstes war 45 Minuten (Nachts), ich habe aber auch schon mal wie Bluey 2 Stunden (in der Früh) gebraucht ;-)...
    • RE: BNE - wie lange von Landung bis draussen?

      zum gluck haben wir noch nicht die 2 stunden gebraucht. unsere schnelsten durchgang war aber Perth mitten in der nacht, das ganze hat ganze 30 minuten gedaurt von austeigen bis einsteigen ins fahrzeug, Danke GITTE.
      wALTER
    • Bin schon in der Früh und am Abend angekommen, war immer unter einer Stunde draußen. Trotz Toilette aufsuchen... ich beeil mich aber immer - nur wann der Koffer auf dem Band erscheint, da hat man keinen Einfluss drauf...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag