Sammel-Container HH-Sydney/Newcastle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammel-Container HH-Sydney/Newcastle

      Hallo,

      wir werden in ca. Dezember einen Container von HH nach Sydney schicken.

      Entweder machen wir selber einen 20' Container in den locker die Haelfte an Cubicmeter noch frei waere oder wir wuerden uns gerne beteiligen.

      Der Preis den wir bisher fuer 20' frei Haus bekommen haben ist EUR 3869.
      Es ist etwas weniger bis Lager Sydney, was auch in Frage kommt.

      Keine Ahnung ob das guenstiger geht...

      Falls jemand ne bessere Idee hat: gerne :)

      Wir lassen Neuware reinkommen, da wir unsere Moebel etc in Deutschland gekauft haben und die nun rueberschiffen lassen. Dies nur zur Info...

      Freu mich auf feedabck.
    • RE: Sammel-Container HH-Sydney/Newcastle

      Hallo, darf ich mal fragen, welche Firma dir dies Angebot gemacht hat? Wir suchen nämlich auch gerade, allerdings HH-Melbourne. Wir kommen auch auf einen nicht ganz vollen 20', aber hier laufen Angebote nicht unter 4500 ein. Das teuerste war fast bei 9000. Vielleicht darf ich eure Firma ja auch mal Anschreiben, denn ich glaube nicht dass man Sydney und Melbourne als Zielhafen preisgünstig unter einen Hut kriegen kann, eigentlich schade :( .
      LG Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013
    • RE: Sammel-Container HH-Sydney/Newcastle

      Original von Hangloose2011
      Hallo,

      wir werden in ca. Dezember einen Container von HH nach Sydney schicken.

      Entweder machen wir selber einen 20' Container in den locker die Haelfte an Cubicmeter noch frei waere oder wir wuerden uns gerne beteiligen.

      Der Preis den wir bisher fuer 20' frei Haus bekommen haben ist EUR 3869.
      Es ist etwas weniger bis Lager Sydney, was auch in Frage kommt.

      Keine Ahnung ob das guenstiger geht...

      Falls jemand ne bessere Idee hat: gerne :)

      Wir lassen Neuware reinkommen, da wir unsere Moebel etc in Deutschland gekauft haben und die nun rueberschiffen lassen. Dies nur zur Info...

      Freu mich auf feedabck.


      Hi, wenn mir jetzt auch nicht ganz klar ist, wer wo wann einen Container schickt, so sind wir dabei, wenn die Einzelheiten geklärt werden können. Wir fahren alle paar Wochen sowieso nach HH und daher wäre das perfekt. 1 - 2 cbm wie gesagt. Sydney geht, aber Newcastle wäre auch gut, weil wir konsiderieren, von der Stadt weg zu gehen und vielleicht gleich nach Shoal Bay zu ziehen.

      Am besten ist es auch per SMS an null eins sieben sieben vier null zwei eins null null null

      Günter oder Doris meldet sich dann
    • Vielen Dank, da werde ich dann auch mal ein Angebot einholen. Das hört sich auf jeden Fall besser an, als alles, was wir bisher bekommen hatten.
      LG Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013
    • Original von Murph
      Wenn ihr noch Platz habt wuerde gerne so ein, zwei Paletten Weizenbier, Bier Garnituren (4) reinstellen, macht mir mal ein Angebot :)

      Danke für die Erinnerung. Hangloose, ich nehme dann 2 cbm mehr