Blog unserer 3 Monats Reise ab 29.09.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blog unserer 3 Monats Reise ab 29.09.

      Hallo.

      Da wir kommenden Samstag (29.09.) auf unsere Australienreise starten, habe ich einen Blog eingerichtet und ich möchte euch einladen uns auf der Reise zu begleiten.

      sfera72.wobistdujetzt.com

      Um keine Neuigkeiten zu verpassen könnt ihr unten links eure Email Adresse eintragen und werdet dann immer informiert wenn etwas Neues da ist.

      Nebenbei habe ich einen Blog über eine iPad App, den ich auch pflegen werde:

      mobilytrip.com/user/sfera72

      Danke euch und viel Spass beim mitlesen und reisen.

      Gruss

      Dennis
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • RE: Blog unserer 3 Monats Reise ab 29.09.

      Dann mal guten Flug und gute Reise,

      und ich freue mich schon auf die Berichte und Bilder im Blog!

      Viele Gruesse
      Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Blog unserer 3 Monats Reise ab 29.09.

      Hallo Dennis,

      Wünsche Dir einen guten Flug, einen tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen, traumhaften Sonnenuntergängen und den Tieren, die Du gerne sehen möchtest ;)
      Ich werde sicher öfter in Deinen Blog reinschauen und bin schon gespannt auf Deine Eindrücke :)

      Vielleicht schreibst Du ja Deine Einschätzungen von Campgrounds in Deinem von Dir erstellten Thread ;)

      Wir werden ja im November mit dem 4WD-Camper in WA unterwegs sein und die Vorfreude steigt täglich :]

      Viel Spaß
      LG Karin 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Känguruh ()