Beibehaltungsgenehmigung fuer Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beibehaltungsgenehmigung fuer Kinder

      Kann mir jemand bitte gute Gruende / Tips zur BBG fuer Kinder geben? Habe meine BBG fertig, benoetige aber Ideen fuer die BBG meines 12 jaehrigen Sohnes.
      Danke!
    • RE: Beibehaltungsgenehmigung fuer Kinder

      Original von Lucia
      Kann mir jemand bitte gute Gruende / Tips zur BBG fuer Kinder geben? Habe meine BBG fertig, benoetige aber Ideen fuer die BBG meines 12 jaehrigen Sohnes.
      Danke!


      Oh toll, genau da hange ich auch grad fest :-).

      Ich denke für die Kinder gilt ähnliches wie für die Eltern, HECS, RRV, Bindungen zu Familie & Freunden in D'land. Wenn jemand noch mehr Ideen hat gerne her damit.

      Gruß,
      Yvonne
    • RE: Beibehaltungsgenehmigung fuer Kinder

      Ein guter Grund fuer uns waere um Beispiel, das unser Sohn mittlerweile laenger als die Haelfte seines Lebens in Australien verbracht hat, er hat allerdings sehr enge Bindungen an Deutschland durch Familie mit der wir regelmaessigin Kontakt stehen und er sogar noch Freunde von "frueher".
      Er spricht fliessend deutsch und ist sogar daran interessiert (naja so grenzwertig) was Frau Merkel denn so macht.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.