Nebenjob in Sydney ab der 2. Dezember Woche gesucht :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebenjob in Sydney ab der 2. Dezember Woche gesucht :)

      Hallo Zusammen,

      ich heisse Manuel, bin 24 Jahre alt und ganz neu hier.

      Durch Zufall hab ich das Forum hier gefunden und muss sagen, dass ich es spitze finde, wie hier den Frischlingen geholfen wird :)

      Ende diesen Monats beende ich mein BWL-Studium, weshalb ich Anfang November eine dreimonatige Reise nach Australien unternehmen werde, meine Erste :)

      Nach 4 Wochen Rundreise, werde ich noch knapp 2 Monate in Sydney verbringen. Da ich mitbekommen habe, dass es dort äußerst teuer ist, wäre ein kleiner Nebenjob von Anfang Dezember bis Mitte Januar bestimmt keine schlechte Sache ;)

      Daher wollte ich hier mal Fragen, ob diesbezüglich jemand etwas weiss, einen Job vielleicht sogar zu vergeben hat oder mir paar Tips geben kann?!?!

      Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen :)
    • RE: Nebenjob in Sydney ab der 2. Dezember Woche gesucht :)

      Herzlich willkommen :)

      In drei Monaten wirst du 'ne Menge sehen, bestimmt. Aber glaub mir, die Zeit wird dir nicht reichen :D

      "Verschwendest" du tatsaechlich dein W&T Visum fuer nur drei Monate Australien?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Danke für die Willkommensgrüße :)

      Ich weiss, dass drei Monate für Australien wirklich sehr kurz sind. Leider ist es mir beruflich nicht möglich länger zu gehen, da ich ab Februar meinen neuen Job beginne.

      Deshalb werde ich einfach versuchen müssen sogut wie möglich die Zeit zu nutzen, besser als nichts ;)

      Sprich: Ja ich werde dafür das Visum "verschwenden" müssen :)
    • Tu das nicht!!!!

      Dann geh lieber woofen.

      Wenn du das WHV nur benutzen willst um vielleicht fuer ein paar Wochen 'nen job zu bekommen ....... Das ist gerade im Dezember/Januar nicht sooooo einfach gerade in Sydney.

      Ueberlegs dir gut!!

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Carsten
      Melde dich bei uns wenn du einen Job in Sydney suchts. Zwischen Weinachten und Neujahr gibt es viel Geld. Lowenbrau sucht dringend Personal.
      infobahnaustralia.com.au/austr…lian-backpacker-jobs.html
      Kostet allerdings $60 Vermittlung.


      Hoert sich doch gut an,zumindest fuer Dich,kassierst 60 bucks und machst mal wieder umsonst Werbung.
      Aber wenn sich da einige melden bist Du vielleicht auch mal faehig eigenstaendige Werbung zu schalten.

      Du bist zum erbarmen
    • Original von Christine1
      Hoert sich doch gut an,zumindest fuer Dich,kassierst 60 bucks und machst mal wieder umsonst Werbung.
      Aber wenn sich da einige melden bist Du vielleicht auch mal faehig eigenstaendige Werbung zu schalten.

      Du bist zum erbarmen


      Wenn ich der suchende wäre würde ich mich bei Interesse jetzt einfach selber beim Löwenbräu melden ;)
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.