Welchen Internetanbieter für zu Hause (Sydney)??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Internetanbieter für zu Hause (Sydney)??

      Wow, also Internet ist ja hier echt kompliziert. Und teuer!
      Welchen Internet Anbieter und ggf Plan habt Ihr und was sind Eure Erfahrungen?
      Worauf sollte man achten?
      Wollen so schnell wie möglich einen festen Anschluss weil prepaid wifi so megateuer
      ist.
      Hatten an TPG gedacht aber was man über die liest ist ja gruselig!
      Down under 2012
    • RE: Welchen Internetanbieter für zu Hause (Sydney)??

      Huhu, ich kann nix zu TPG sagen, wir sind bei Telstra und die sind richtig Mies! Sauteuer und extrem schlechter Service. Sobald unser Vertrag ausläuft wechseln wir! Wohin wissen wir allerdings auch noch nicht :rolleyes:

      Viel Glück!

      Yvonne
    • Ja, internode soll gut sein.

      Telstra Kundenservice meine ich. Wir haben 2 Monate auf Telefon & 4 auf den internetanschluss gewartet. Mussten den Ombudsmann einschalten das sich überhaupt etwas tat. Im Endeffekt haben wir dann eine Menge $$$ von Telstra als Entschädigung bekommen, aber wir sind trotzdem Mega froh wenn wir die los sind!

      Gruß,
      Yvonne

      P.s. Ja wir sind in Brisbane
    • Wir leben in Melbourne und sind momentan bei TPG.

      Die Internetverbindung is guenstig (fuer australische Verhaeltnisse) und stabil.

      Der Kundenservice ist sagen wir mal "verbesserungswuerdig" aber das ist er bei Telstar, Optus und den anderen Anbietern auch.

      Meine Erfahrung mit TPG bis jetzt is sehr gut. Wir zahlen $69.90 pro Monat und haben alle Gespraeche zu Festnetzanschluesse, 1800, 1300 und 13 Nummern sind frei plus 100 Minuten frei ins internationale Festnetz. Nur Gespraeche ins Mobilfunknetz sind kostenpflichtig.
    • Wir sind bei TPG und haben keine Probleme (o.k. wie schon erwaehnt, der customer Service, allerdings hab ich noch nirgendwo im Telco bereich guten Customer Service erlebt)

      Wir zahlen fuer internet (unlimited) und home phone oehm .. unter $100 im Monat.

      Cheers,
      Michaela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Moinsen,

      Ich bin bei Westnet und sehr zufrieden. Die haben auch x Preise fuer ihren Kundenservice gewonnen. Der sitzt auch in Australien und nicht in Indien :D

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Wir sind bei Optus und zahlen 59,95 AUD im Monat. Dafür haben wir 50GB Download-Volumen und freies Telefonieren im Festnetz und zu Sonderrufnummern. Kundenservice haben wir bisher nicht gebraucht.

      Bei der Vertragseroeffnung wurde zugesagt, dass die Leitung in 2 Wochen geschaltet wird. Der Termin wurde genau eingehalten.