Western Australia 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Oktober
      Rockingham - Perth

      Wir bringen schweren Herzens das Auto zurück. Wir sprechen noch einige Zeit mit der netten Dame von TCC.

      Für unsere nächste Reise steht fest, dass wir wieder bei TCC mieten, wir waren absolut zufrieden.

      Wir fahren mit einem Taxi zum Hotel, checken ein und machen eine letzte Shoppingtour in der City.

      Am nächsten Tag bummeln wir noch einmal kurz duch die City und fahren dann zum Flughafen. Mit einem schwermütigen und traurigen Gefühl steigen wir in den Flieger.

      Eins steht fest, wir kommen wieder und wie heisst es immer so schön:

      "Nach einer Australienreise folgt die Vorfreude auf die nächste Australienreise! "


      Lg Heike
      Dateien
      • 100_8883 (2).jpg

        (84,6 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 100_8890 (2).jpg

        (64,64 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 100_8893 (2).jpg

        (66,37 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • Hallo Heike,

      habe eben nochmal kurz in Deinen Reisebericht geguckt und ihn zu Ende gelesen.
      Im November war ich wegen unserem eigenen WA-Urlaub unterbrochen worden ;) und habe ihn eben "wiederentdeckt"!
      Dein Bericht erinnert mich an unsere beiden WA Reisen 2007 und 2012 und ich könnte sofort wieder dorthin, gäbe es nicht noch sooo viele andere interessante Länder...

      Danke nochmal für die schönen Bilder und Deinen Bericht!

      Schönes WE
      Gruß Karin
    • hallo

      ich kann nur sagen

      tolle bilder
      toller bericht

      da packt mich doch gleich wieder die reiselust

      bin schon am planen