Navi kaufen in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi kaufen in Sydney

      Ein freundliches Grüss Gott miteinand,

      Nahdem die Preise für Australien Karten bei meinem Navi genauso unverschämt sind wie die Leihgebühren bei meinem Autovermieter möchte ich (am besten) in Sydney ein Billigst-Navi kaufen, weils unterm Strich günstiger ist. Das Ding braucht ja auch nix können, gerade mal 4 Wochen halten und uns von A nach B bringen.

      Kann mir jemand sagen wo ich das am besten (billigsten) in Sydney kaufen kann? Internetrecherche war bislang erfolglos...
    • RE: Navi kaufen in Sydney

      Hallo Alex und herzlich willkommen im Forum.

      Ich würde mir schon hier (in D) ein Navi mit AUS - Karte kaufen.
      Zurzeit werden auf EBAY welche angeboten, manchmal auch hier im Forum.
      Ich hatte mir auch ein Navi (TomTom) in D besorgt. Es hat mir gute Dienste geleistet und ich konnte es auch schon hier programmieren und Routen vorbereiten.

      Wenn Du dann wieder in D bist, kannst Du es (fast ohne Wertverlust) wieder verkaufen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • oder nimm ein telephon mit gps ...... die google maps karten kann man auch speichern inkl umgebung so das man nicht mer unbedingt immer nen netzzugang braucht
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Beim derzeitigen währungskurs ist das billigste navi in australien imme noch teuer :) hab mir die karte gekauft weil um 60 euro werd ich DU kein navi finden. Allerdings find ich die idee mit kaufen auch nicht blöd, gibt genug shops keine sorge. Vielleicht sogar woolworth
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katoe ()

    • Ich hab mir vor drei Jahren ein MIO Moov A350 gekauft, weil's billig war und ich dachte, ich zahl lieber ein wenig drauf und habe dann mein eigenes Navi als der Autovermietung unnoetig Geld in den Rachen zu schieben.

      Das Ding war ein totaler Fehlkauf! Nachdem mein Android das zeitliche gesegnet hat (war mit dem eingebauten Navi immer total zufrieden), habe ich besagtes MIO Moov wieder ausgegraben. Ich war schon ein paar mal kurz davor, das Teil aus dem fahrenden Auto zu schmeissen.

      In Deutschland hatte ich immer ein TomTom und war damit sehr zufrieden. Ich wuerde wieder ein TomTom kaufen, gern auch die guenstigste Variante, greife aus praktischen Gruenden aber wieder zu der SmartPhone-Loesung.