Wohnung zu vermieten in Sydney/ Carlingford

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnung zu vermieten in Sydney/ Carlingford

      4 Bedroom family home close to transport and shopping centre!
      Four bedroom family home with walking distance to shops and transport. Other features including:
      - As new timber floor
      - Huge kitchen with modern appliances
      - Gas cooking plus dishwasher
      - Central air-conditioning
      - Separated dinning and living
      - Internal laundry dryer machine
      - Second toilet in the laundry
      - Four good sized bedrooms all with built-in wardrobe
      - Nice bathroom with heating
      - Gas Heater in the living room
      - swimming pool
      - one carport plus space for two cars

      Please note there is a granny flat at the back has been leased separately!

      $580 / pw
      Dateien
      • 1.jpg

        (75,71 kB, 233 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (38,24 kB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (2,41 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (3,91 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Wohnung zu vermieten in Sydney/ Carlingford

      Hi Jake,

      is this house still available?
      I go with my family (2 adults and 3 children) for 1 year after Sydney and still seeking an accommodation.
      We will go in the Middle of May 2014.
      My job site will be in Huntingwood.

      Regards
      Thomas
    • RE: Wohnung zu vermieten in Sydney/ Carlingford

      Original von tommson

      is this house still available?


      Thomas,
      hast du mal auf das Datum von dem Fred geschaut? Heutzutage sind solche Angebote oft nicht viel laenger als eine Woche aktuell.

      Also wenn die Arbeitsstelle in Huntingwood ist wuerde Ich mir eine Unterkunft Noerdlich des M4 Motorways von Parramatta im Osten gelegen bis Seven Hills im Westen und Noerdlich evt. Kellyville bis Dural?Cherrybrook im Nordwesten suchen.
      Schau mal hier:
      realestate.com.au/rent/in-nsw+2150/map-1

      Dort sind die z.Z. aktuellen Mietangebote. z.B. realestate.com.au/property-hou…aulkham%20hills-412179271 oder realestate.com.au/property-hou…-baulkham+hills-412161883

      Was anstaendiges gibt es ab ca. $700.00 aufwaerts/Woche in der 'Hills' Gegend...

      Ich hoffe ihr habt lokale unterstuetzung bei fer Wohnuns/Haus suche!??!
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Hallo Chevy,

      das mit Freds Offerte hatte ich mir schon fast gedacht.

      Deine Links sehen sehr vielversprechend aus, da arbeite ich mich jetzt erst mal durch.

      Eine Unterstützung vor Ort erhoffe ich mir durch meinen Auftraggeber vor Ort, ansonsten wird es wahrscheinlich etwas schwierig.

      Vielen Dank schon mal.

      Gruß
      Thomas
    • Haus in Sydney

      Hallo,

      inzwischen wurde mir ein nettes Haus in Central Park Avenue Bella Vista angeboten. Das Areal wurde neu bebaut und die Bilder machen auch einen guten Eindruck.
      Meine Kontaktperson in Sydney hat auch schon ein paar gute Schulen und eine Busverbindung in der Nähe ausgemacht.
      Kennt jemand diese Gegend?

      Über Infos oder Meinungen dazu würde ich mich freuen.

      Vielen Dank

      Gruß Thomas
    • Bella Vista ist eine gute Gegend aber ziemlich teuer durch den Norwest Business Park.
      Schaetze an die 800 bis 1000 bucks die Woche, right?
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Das hab ich mir auch schon gedacht. Das Haus zahlt aber mein Auftraggeber, von daher kann ich zum Mietpreis noch nicht viel sagen.
      Aber wenn ich dich richtig verstehe, kann ich da schon zusagen.

      Gruß Thomas
    • Hi Thomas,

      Wenn esirgendwie geht wuerde ich dir raten Haeuser anzusehen bevor du mietest. Die Australische Bauweise (waende, Fenster, Tueren, Installationen usw.) ist z.t. recht gewoehnungsbeduerftig und viele Immobilien sind ueberraschend hellhoerig...

      Dazu kommt, dass der Mieter i.A. nichts veraendern darf (also z.B. Lampen, Bodenbelag, Wandfarbe, Nagel in der Wand usw.). Wir haben schon einiges bei Hausbsichtigungen gesehen (und gerochen...).

      Hinzu kommt, dass die Photographen meist einen wirklich guten Job. Soll heissen, dass du teilweise nicht erkennst dass du in dem Haus stehst welches du vorher online gesehen hast. Gerne werden auch die Bilder wiederverwendet die nach dem Neubau aufgenommen wurden.

      Meiner Einschaetzung nach ist die Enttaeuschungsrate bei Besichtigungen sehr hoch. Ich schatze, dass wir insgesamt so um die 50 Objekte besichtigt haben seit wir hier sind. Davon waren etwa 15% "disgusting", 40% ein klares Nein (Zustand, Geruch etc.), 30% ein "OK, wenn wir jetzt unbedingt was haben muessten", 10% ein "Prima, aber Jetzt zu DEM Preis?" Und nur 5% ein klares "Passt - let's go for it".
      So haben wir insgesamt nur drei Applications abgegeben wovon wir 2 bekommen haben und wir sind zzt. Super happy mit unserem Objekt...

      An eurer Stelle wuerde ich versuchen, dass sich irgendwer das Haus mal live ansieht bevor ihr nachher ein echtes Problem "am Start" habt. Odrr eben erst mal ins Appartment ziehen (stayz.com.au, airbnb.com) und auf nummer sicher selbst besichtigen.

      Ich hoffe dass es euch hilft!?
      Mat
      @ Sydney
    • No worries!
      Objekte in der Central Park Ave sind neu oder so gut wie neugebaut.
      Nicht unbedingt mein glas of beer aber all die reihenhaeuser sind im prinzip gleich und machen einen guten eindruck.
      Hier ein paar eindruecke von dort heute aufgenommen:
      [img]http://s02.imageupper.com/1_t/6/U13966642602207066_1.jpg[/img]

      und hier von innen:
      realestate.com.au/property-house-nsw-bella+vista-411947111
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • No worries!
      Objekte in der Central Park Ave sind neu oder so gut wie neugebaut.
      Nicht unbedingt mein glas of beer aber all die reihenhaeuser sind im prinzip gleich und machen einen guten eindruck.
      Hier ein paar eindruecke von dort heute aufgenommen:
      imageupper.com/g/?S020001006U13966642602207066

      und hier von innen:
      realestate.com.au/property-house-nsw-bella+vista-411947111
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted