Avin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      welches Visa habt ihr beantragt und ist es schon genehmigt? Ja, genau diese Erfahrungen durften wir auch machen. Doch auch unsere Anzahlung ist anstandslos zurück überwiesen worden. Doch kein Wort der Entschuldigung oder sonstiges. Verdammt ärgerlich X(
    • Original von Hanni2010
      Hallo,
      welches Visa habt ihr beantragt und ist es schon genehmigt? Ja, genau diese Erfahrungen durften wir auch machen. Doch auch unsere Anzahlung ist anstandslos zurück überwiesen worden. Doch kein Wort der Entschuldigung oder sonstiges. Verdammt ärgerlich X(


      Es wird wie in Deutschland üblich auf die getreten die bereits am Boden liegen, fair dinkum.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Hallo Murph,

      sein Verhalten war ganz klar nicht in Ordnung. Ich würde in keinem Forum auch nur ein Sterbenswörtchen schreiben, wenn er sich fair verhalten hätte und Gründe genannt hätte, weshalb er so handelte und ich diese dann nachvollziehen hätten können.
      Er hat uns bei unserem komplizierten Visumsfall vollkommen im Stich gelassen, wir haben wegen ihm sicher 500 Euro mehr an Übersetzungskosten gehabt (da er uns nicht sagte, welche Unterlagen denn nun alle übersetzt werden müssen - wir haben dann sicherheithalber alles machen lassen).

      Und andere müssen ja gewarnt sein, findest du nicht?

      Katoz
    • hier wurde sooo viel gutes ueber AVIN geschrieben, dies war auch der grund warum wir ueber ihn unser visa beantragt haben...

      wir haben unser visa letztendlich auch bekommen, aber ich bin mir sicher mit einem anderen visa agenten haetten wir es viel viel schneller bekommen.

      was mich am meisten angekotzt hat war die lange wartezeit bis man mal wieder was von ihm gehoert hat.

      ok vielleicht war er auch nicht auf unsere situation vorbereitet deutscher mann mit einer asiatin verheiratet... aber ich hatte es ihm damals aber auch gesagt...

      wir haben unser visa und sind jetzt zu hause angekommen aber der weg war steinig

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ist doch OK, dass hier Erfahrungen ausgetauscht werden. :)

      Einen Agenten habe ich 'damals' nicht bemueht, und dieses Forum gab's noch nicht. Unter anderen Voraussetzungen haette ich sicher Expertenrat gesucht und mich vielleicht sogar auf die Unterstuetzung eines Agenten verlassen.

      Drum kann ich die Entaeuschung derer verstehen, denen Rat zugesagt wurde (nach erfolgter Anzahlung) -- und die letztendlich links liegen gelassen wurden. Das ist 'ne Praxis, die ich als Geschaeftsfuehrerin eines kleinen Familienbetriebs nun ueberhaupt nicht nachvollziehen kann.

      Und um heilige Kuehe geht's doch wirklich gar nicht, die sind meines Wissens immer noch einige Hundert Kilometer weiter nordwestlich angesiedelt.... ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Daluk,
      jetzt hasste mich aber neugierig gemacht mit Deiner Himmelsrichtung.

      Mir blieb nach der AVIN Beweireicherung nix anderes uebrig als es so zut titulieren.


      Wehe man (oder ich ) habe was gutes ueber ander Agenten oder innen geschrieben..............


      cheers

      me
    • Original von Murph
      Also nochmal an ALLE, AVIN ist Vergangenheit.

      EOB

      Sogar Carsten muss das jetzt kapiert haben!


      Hi Murph
      Ob er das kapiert hat,bezweifle ich.



      Hiang Lee sagte mal:Ohne Hirn bist Du einfach ein Depp
    • Original von Christine1

      Hi Murph
      Ob er das kapiert hat,bezweifle ich.

      Hiang Lee sagte mal:Ohne Hirn bist Du einfach ein Depp


      Ich kenne auch ein Sprichwort :D
      "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.