Avin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      ich hatte mich auch hier viel umgeschaut bezüglich der Hilfe von Agenten. Doch kaum hatte ich Vertrauen gefaast zu AVIN schon wurde es auch zerstört. Nach dem ersten Schnellcheck und der Überweisung eines Betrages, kam schon nichts mehr zustande. Weder eine Email, noch antworten auf meine Mails noch ein ausführlicher check, wie versprochen.
      Daher, finger weg und wer kann, der sollte alles selbst in die Hand nehmen.

      PS: Das Geld haben wir aber zurück bekommen, nachdem wir das dritte mal schrieben und mit einem ANwalt drohten. :(

      Schade!!!!
    • Original von Hanni2010
      Hallo ihr Lieben,

      ich hatte mich auch hier viel umgeschaut bezüglich der Hilfe von Agenten. Doch kaum hatte ich Vertrauen gefaast zu AVIN schon wurde es auch zerstört. Nach dem ersten Schnellcheck und der Überweisung eines Betrages, kam schon nichts mehr zustande. Weder eine Email, noch antworten auf meine Mails noch ein ausführlicher check, wie versprochen.
      Daher, finger weg und wer kann, der sollte alles selbst in die Hand nehmen.

      PS: Das Geld haben wir aber zurück bekommen, nachdem wir das dritte mal schrieben und mit einem ANwalt drohten. :(

      Schade!!!!

      Hallo,

      aehnliche Erfahrungen scheinen in letzter Zeit mehrere mit AVIN gemacht zu haben. Zumindest habe ich das nun schon oefter gelesen. Wenn das alles so zutrifft (was ich nicht anzweifeln moechte), dann solltet Ihr eine Beschwerde bei der Migration Agents Registration Authority (MARA) einreichen:

      mara.gov.au/Consumer-Informati…-about-a-RMA/default.aspx

      Auch wenn es Euch selbst jetzt nichts mehr bringt, anderen bleibt dann vielleicht ein solcher Reinfall erspart.

      Cheers,
      Joerg
    • Das ist Schade das ihr bereits am Anfang solche Erfahrungen machen musstet.
      Wir sind bisher sehr zufrieden mit Avin. Es dauert zwar immer ca. 2-3 Tage bis wir Antwort erhalten aber sonst alles wunderbar.
    • Hallo Zusammen

      Kann ich nur bestätigen, ich wurde super beraten und meine Fragen wurden alle beantwortet. Darum finde ich es komisch, ob da evtl. ein Angestellter da nicht mehr motiviert ist...?? :rolleyes:
    • Wer sollte sich denn auch dazu äußern???

      Ich finde es nur verdammt schade, da auch ich nur Gutes gelesen hatte. Man, wer weiß was da los ist?! Aber ein " Ich melde mich die Tage" hätte ja auch manchmal gereicht!!!!
      gggrrrrr....
      :(
    • Servus miteinander,

      also ich kann nach wie vor NIX negatives über AVIN berichten.
      Sehr hohe Kompetenz und man bekommt auch immer die Möglichkeiten aufgezeigt.

      Es kann wohl mal etwas dauern, bis man eine Antwort bekommt, aber das mindert nicht die Qualität.

      Nachdem wir dieses Jahr in Adelaide waren (mit subclass 475) und leider erst mal wieder nach Deutschland zurück mussten, wollen wir nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. (vsl. Mai 2013).

      Vor wenigen Tagen bekamen wir via AVIN excellente Informationen bezgl. einer möglichen Verlängerung über Subclass 489.

      Hier noch eine Zitat, welches Auswanderer meine Meinung nach DRINGEND beachten sollte, denn auch wir hatten damit zu kämpfen:

      "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
      Dieses Zitat stammt von Friedrich Hölderlin.

      Viel Erfolg @all.

      Cheers
      Kevin
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • ...und das Warten in Australien kann, wenn Du z.B. einen Job suchst u. U. noch schlimmer sein.

      Drück Dir die Daumen, dass es bald weiter geht!
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedbird ()

    • ich sag da mal besser nichts dazu :baby:

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ich wollte mit meinem AG auch mit AVIN zusammenarbeiten (straight forward 856 ENS). Habe alles versucht: Kontaktformular, Mail, Anrufen - NICHTS... Der einzige Kontakt war die super unfreundliche Dame von der Rezeption (?) die mein Anliegen aufgenommen hat. Dann aber wieder: NICHTS...

      Nun verdient eben ein anderer MA die $4,000.

      Was mich wundert: offenbar ist die Website umgestellt worden. Zumindest habe ich die Referent zu Austs vorher nicht gesehen. Also scheint ja immerhin noch irgendwer irgendwas zu tun. Vielleicht sind die jetzt auf ganz bestummte (lukrative) Subclasses spezialisiert und lassen den Rest unter den Tisch fallen?

      Trotz aller ehemals guten Beurteilungen ist mein Fazit: Finger weg wenn es voran gehen soll.

      Viele Grüße
      Mat
      @ Sydney
    • Original von go2sydney
      Vielleicht sind die jetzt auf ganz bestummte (lukrative) Subclasses spezialisiert und lassen den Rest unter den Tisch fallen?

      Trotz aller ehemals guten Beurteilungen ist mein Fazit: Finger weg wenn es voran gehen soll.

      Viele Grüße
      Mat


      genau das war unser eindruck auch vor 1,5 jahren ... scheint sich nix geaendert zu haben.
      wir haben eh alles selber gemacht und fuers drueberlesen und abnicken ist das verdammt viel geld. gemacht hat er nix und gewartet haben wir oft wochen. somit beschlossen wir damals abzubrechen und es alleine zu machen, was wir haetten am besten gleich gemacht.
      aber ich weiss, es ist diese "angst" es evtl doch nicht richtig zu machen.
      im uebrigen nach abbruch ging das alles viel schneller voran ;)
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Da stimme ich dir zu - grundsätzlich geht das auch alleine.

      Allerdings wollen wir den Atrag "decision ready" stellen, d.h. Bearbeitungszeit beim Immi normal 4-8Wochen anstatt 1/2 Jahr oder mehr (auch wenn es zzt. wegen der Umstellungen eher 12 Wochen sind).

      "Decision Ready" Applications gehen ausschließlich über Migration Agents (immi.gov.au/gateways/agents/re…/ens-rsms-decision-ready/). Da wir dann einige Monate Schulgeld für die Kinder sparen lohnt sich der MA für meinen AG...

      Viele Grüße
      Mat
      @ Sydney
    • Wir haben uns im November 2012 auch auf die ganzen und zahlreichen guten Aussagen über AVIN verlassen. Kann nur sagen: kompletter Reinfall!!! Verzögerungstaktik ohne Ende.
      Haben letztendlich alles selbst gemacht und unser Visum.
      Wenigstens hatte AVIN noch den Anstand, uns unsere Anzahlung wieder rückzuüberweisen.
    • "wir haben eh alles selber gemacht und fuers drueberlesen und abnicken ist das verdammt viel geld. gemacht hat er nix und gewartet haben wir oft wochen."

      kann ich so 100 % bestaetigen..

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Also habt Ihr damit offiziel die Heilige Forumskuh Avin geschlachtet?


      Freund von mir sind gerade mit Margrit Obrist am arbeiten.
      Bis jetzt sind sie sehr zufrieden.

      Ich habe uebrigens NIX davon sie hier als gut zu erwaehnen obwohl sie auch in Adelaide wohnt....


      cheers

      me