Deutscher Klub Darwin - Spiel, Spass...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Klub Darwin - Spiel, Spass...

      ...und manchmal auch Schokolade :D

      Hi, ich bin Birgit, 34 Jahre alt und lebe & arbeite seit fast einem Jahr in Darwin.

      Wer hier schon lange lebt, frisch ankommt oder auf Durchreise ist, sich Tipps holen, sich auszutauschen möchte oder einfach viel Spass und Unterhaltung sucht, den möchte ich einladen, mal (wieder) im Deutschen Klub Darwin vorbeizuschauen.

      Mitglieder und Interessierte jeder Altersgruppe, Pärchen, Singles, Familien, Deutsche oder Australier treffen sich wöchentlich (Dienstag 7pm) im Casuarina Sports Club zum beliebten SKAT-Abend, bei dem natürlich auch einfach nur gequatscht, gegessen und getrunken und anderes gespielt wird – von Kniffel, über UNO und Mensch-ärgere-dich-nicht bis Siedler von Catan.

      Infos könnt ihr euch auch bei Facebook holen oder auf der neuen Homepage vom DKD, die zZt in Arbeit ist – für den Newsletter kann man sich allerdings schon anmelden: deutscherklubdarwin.org.au .
    • RE: Deutscher Klub Darwin - Spiel, Spass...

      Hi, schön zu hören das es dort auch Deutschenclub gibt und vieleicht einem oder anderem Hilfeleisten kann in Not oder auch nur vorbeischaut und den Spaß hat. Lg. aus der Pfalz, Zlata
    • RE: Deutscher Klub Darwin - Spiel, Spass...

      hallo
      ich wusste gar nicht dass es einen deutschen Club in Darwin gibt. obwohl ich schon 6 Jahre hier bin.. hmm. wuerde gerne mal mit meinen zwei maedels kommen. wo genau seid ihr?
      LG