Flug von Alice Springs nach Cairns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug von Alice Springs nach Cairns

      Hallo! Ich bin umgefallen, als ich die Flugpreise von Alice Springs nach Cairns (direkt oder über Sydney) gesehen habe. Hat jemand noch eine Idee, wie unsere Familie (2 Erw., 2 Kinder) günstig diese Strecke bewältigen kann. Gibt es Billigairlines, von denen ich nichts weiss, die diese Strecke anbieten?
    • RE: Flug von Alice Springs nach Cairns

      Qantas hat das Monopol und so sind dsie Preise.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Die für Besucher normalerweise günstigste Art um an Qantas Inlandflüge zu kommen, sind die guten alten Coupons (werden regelmässig umbenannt, von "Visit Australia Airpass" neuerdings offenbar "Qantas Walkabout Pass") welche zusammen mit dem interkontinentalen Flug beim Reisebüro Deines Vertrauens gebucht werden müssen.

      Greyhound ist aufgrund der Strecke und Umsteigerei kaum preiswerter und sicher nicht angenehmer.

      Einzige andere Alternative wäre ein vernünftiger Mietwagen-Deal mit erträglicher one-way fee, und diese rund 2300km lange etwa 3-5 tägige Outback-Fahrt als Bestandteil des Urlaubserlebnisses mit einzubauen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Flug von Alice Springs nach Cairns

      Okay, dann werden wir den Flug buchen müssen, denn die Fahrt mit dem Auto ist mit zwei kleinen Kindern zu viel. Ist es denn günstiger jetzt den Quantas Flug Alice Springs - Cairns zu buchen oder erst später? Wir brauchen einen Flug Mitte Mai 2013.