Tischler sucht Job in WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tischler sucht Job in WA

      Hallo,
      ich, gelernter Tischler mit 7 Jahren Berufserfahung und Visa 176, suche einen Job in WA. Hat jemand einen guten Tip? Ich habe schon in The Western Australien nachgesehen und mich persönlich in einigen Tischlereien vorgestellt, aber anscheinend wird erst wieder im Januar über Einstellungen nachgedacht, da man vor Weihnachten zwei Wochen zu macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Viele Grüße
    • Wir (engineering) stellen zwar vor Weihnachten noch ein, machen aber auch fast drei Wochen dicht.

      Ich glaube die suchen noch wen fuer Despatch, wenn das was fuer dich waere PM mir doch mal
    • Hallo,

      @ BackOnTrack: Was für engineering Leute sucht bzw. stellt ihr denn ein??

      und

      @ spix:

      Leider kann ich dir keinen Tip geben, möchte aber einfach mal vermuten, dass es bei vorhandenen 7 Jahren Berufserfahrung und schon vorhandenem 176er Visum nicht allzu schwer sein sollte. Möglicherweise wirst du dich aber wirklich bis ins neue Jahr gedulden.