The Age: Racist rants mar suburban bus ride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, stoned ist auch keine Entschuldigung. Wegen seiner Wortwahl tippe ich auf Ecstasy oder aehnliches. Die anderen waren wohl Freunde von ihm, nehme ich an.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Oder ein Flashmob? :D

      So Idioten wird es immer wieder geben. Die gibt es hueben wie drueben. Ostsachsen oder MeckPom duerften da aehnlich aufgeschlossen sein. Laut einer Studie (gestern bei ABC gesehen) ist Victoria gegenueber "Andersartigen aller Art" uebrigens der toleranteste Bundesstaat . Na da hat die Franzoesin ja richtig Glueck gehabt. Am intolerantesten ist NSW, gefolgt von QLD.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Am intolerantesten ist NSW, gefolgt von QLD.


      LOL, Banana Bender, wieder zuviel XXXX getrunken, anders rum!!!!

      Irgendwie ist doch jeder ein kleiner Rassist, wenn der Towelhead next door seine Tunes abfeuert will ich mal sehen wie jeder hier friedlich bleibt!

      Dafuer gibts ja die Suburbs im Westen!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Tja....so sind sie halt die Bogans..

      I am not a racist....but.... :rolleyes:



      Was ich auch persoenlich nicht leiden kann, wenn jemand gefragt wird, welchen Akzent er denn spricht.

      Ich als Germeristralian habe meine ganz eigene Mundart.


      Ich sage dann immer zu den Aussies, das ihr Akzent auch nicht gerade Oxfordenglisch - also das korrekte englisch - ist.

      Wenn man also so naiv ist und glaubt, dass Rassismus ein typisch deutsches Problem ist, der sollte das Thema etwas mehr nachforschen und wird dann feststellen, dass jede Nation mehr oder weniger rassistisch gegenueber anderen eingestellt ist.


      Fragt mal einige Phillipinos wie sie sich in Sued-Korea fuehlen....


      Und im Grunde zeigt das Video auch, dass das Tier "Mensch" zur duemmsten Gattung dieser Erde gehoert, obwohl wir "Mars-Rover" bauen koennen.

      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swedishmoose ()