Ich habe wieder mal eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe wieder mal eine Frage

      Hi all,

      ein Freund von mir hat mir sein neuestes Ap auf dem Computer gezeigt.

      Es heisst Get Tube und hilft jedem seinen Lieblings songs von youtube direkt auf die Festplatte zu ziehen.

      Was ich nicht verstehe (klappe Murph!),ich dachte immer , dass Downloads gegen das Gesetz sind.Da waere ja jeder bloed, der bei Itunes auch nur einen cent ausgiebt...


      Die seite hat ofizielle Werbung drauf und sieht wie ein Ableger von Youtube aus.

      Kann mir einer sagen wie der Sachverhalt ist?
      Bin als Koch halt etwas verwirrt.

      thanks in Advance
    • Hi Breadrock,
      Hab gehört inzwischen ist es so, runterladen ist legal aber wer's im Netz zur Verfügung stellt macht sich strafbar.
      Und gerade in Youtube sind ja mehr und mehr Songs gesperrt für die der Rechte-Inhaber keine Freigabe gibt.
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Ich habe wieder mal eine Frage

      Solche apps gibt es schon ewig, teilweise auch als webservice. Fuer freunde des internetradios empfehle ich streamripper32 - einfach die adresse des streams eingeben und das programm schneidet die sendung als mp3 mit und speichert die auf deiner festplatte. Klappt allerdings nur zuverlaessig wenn die sender auch songinfo (kuenstler, titel) fuer die einzelnen lieder mitliefern.