neu im forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute,

      bin neu hier... kurz zur person:

      lebe seit fast 6jahren in OZ. fuehl mich total wohl hier and I call australia definitely home. bin urspruenglich aus westdtl / niederlaendischen grenze.

      ich hab das forum per google gefunden und finde einige beitraege total interessant. an alle die fragen ueber immi oder tipps fuer reisen koennt ihr mich gerne anschreiben. ansonsten wuensche ich happy blogging here im forum.

      gruss

      aus QLD

      lill'joey
    • RE: neu im forum

      Hallo Joey,
      willkommen im Forum!
      Ich in sicher,du kannst viele der Fragen beantworten,die hier gestellt werden.Hoffe du wirst dich hier bei uns wohlfühlen.
      Liebe Grüsse vom Niederrhein,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: neu im forum

      hi anne,

      wow eine niederrheinerin aus MG. bin auch niederrheiner aus KR/Kempen.
      ja, der niederrhein ist das beste was Dtl zu bieten hat. lol! altbier, viel kartoffeln, spargel und erdbeeren und 'ne handvoll sturkoeppe mit dauer nieselregen. freu mich schon auf meinen heimat urlaub naechstes jahr.

      viele gruesse

      lill jo
    • RE: neu im forum

      hi matzi,

      das ist aba ein ding! wo genau in QLD? lebe an der gold coast / arbeite aber in brisi. wie heisst es so schoen... ueber den niederrhein scheint die sonne ueber die niederlande lacht die welt! :D