Dringend: Brisbane-Sydney mit Bus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringend: Brisbane-Sydney mit Bus

      Hallo liebe Leute,

      ich bin zur Zeit in Brisbane und möchte ab den 7.12.12 nach Sydney reisen. Dabei möchte ich verschiedene Orte besuchen wie Byron Bay, Surfers Paradies, Gold Coast, Palm Beach, Coffs Harbour, Bellingen, Nambucca Heads, Port Macquaries, Port Stephens, Newcastle und Barrington Tops National Park.
      Für die Reise sind so 3 Wochen eingeplant, damit ich am 28.12.12 in Sydney eintreffe und dort Silvester verbringen kann.

      Da ich nicht alleine mit Autofahren möchte, werde ich dies wohl mit dem Bus tun.
      Gibt es da eine günstige Möglichkeit dafür (sollte nicht allzu teuer sein). Würde gerne ab und zu an verschiedenen Orten anhalten und Besichtigungen vornehmen wollen. Abstriche bei oben genannten Orten sind möglich.Und was würdet ihr euch auf diesem Wege noch anschauen bzw. was ist auf dieser Route so alles ein Highlight?
      Falls jemand gerade in Brisbane ist und dieselbe Route reisen möchte, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir könnten da evtl. auch zusammen ein Auto nehmen.

      Kontakt über:
      facebook.com/oliver.mika1
      olivermika@googlemail.com

      Schon mal ein großes Dankeschön für die Antworten.

      Liebe Grüße
      Oliver :)
    • RE: Dringend: Brisbane-Sydney mit Bus

      Hallo Sundance,
      arbeite dich doch mal durch diese Seite:

      greyhound.com.au/

      Du kannst unterwegs da wo es dir gefällt aussteigen und dann wieder weiterfahren,wenn du möchtest.

      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,

      schau doch in den hostels in Brisbane am schwarzen brett vorbei; da stehen normalerweise immer mitfahrgelegenheiten. Oder versuchs mal hier: shareyourride.net/carpool/Australia/Queensland/Brisbane/
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.