Frontlader-Waschmaschinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontlader-Waschmaschinen

      Hallo in die Runde!

      Waschen scheint wirklich ein nerviges Thema zu sein - das ist beim Plane und Lesen schnell klar geworden!

      Meine Frage: hat jmd in Sydney schon einmal eine zugängliche Waschgelegenheit gesehen, bei der Frontlader-Waschmaschinen (die scheinen ausnahmsweise waschen zu können) zu finden sind?

      Wäre absolut klasse, wenn da jmd einen Tipp hat!

      Grüße
      Jan
    • Mein Tip: stell die Frage noch unter 'Sonstiges' 'Australien von A - Z' 'Routenplanung' und perhaps 'Technische Fragen' ....................dort sollte dann wie wild geholfen werden ..........................
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • RE: Frontlader-Waschmaschinen

      Hallo Jan,

      hier sind die Waschsalons mit Münzmaschinen aufgeführt. Es steht nicht immer dahinter, was sie für Maschinen haben, aber man könnte ja vorher dort anrufen.

      hotfrog.com.au/Products/Coin-Laundry/NSW

      Viel Erfolg beim Suchen!

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Ich habe mir sagen lassen das die Top Loader mit dem richtigen Waschmittel (Cold Power?) ganz ok sein sollen...

      Mir was das Waschmittel zu teuer und ich hab mir einen Bosch Front Loader gekauft :D
    • Original von BackOnTrack
      Ich habe mir sagen lassen das die Top Loader mit dem richtigen Waschmittel (Cold Power?) ganz ok sein sollen...

      Mir was das Waschmittel zu teuer und ich hab mir einen Bosch Front Loader gekauft :D


      Es gibt für die Toploader extra Waschmittel bzw es gibt unterschiedliche Waschmittel für Front und Top Loader, das steht auch auf den Waschmittelpackungen draussen drauf. Das eine schäumt weniger als das andere. Toploader Waschpulver in einen Frontloader zu packen gibt ein übles Schaumbad, das seinen Weg auch aus der Waschmaschine findet :rolleyes: not funny 8)

      Ich bin noch mit Toploader gross geworden und meine erste WM war auch noch einer, bevorzuge aber deutlich Frontloader und deutsches Waschmittel. Selbst das australische Waschmittel für Frontloader bringts meiner meinung nach nicht so. Just my 5 cents.

      Ps: in einigen Waschsalons stehen Frontloader, hab ich schon oft gesehen. In Syndey in Dee Why und Narrabeen und Mona Vale. Kommt halt darauf an, wo in Sydney du bist. Ist ne grosse Stadt :]