Unterkunft Sydney Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterkunft Sydney Tipps

      Hallo Australien-Fans,

      hat jmd. einen Tipp für eine Unterkunft außerhalb von agoda oder ähnlichen Plattformen für Sydney im Preisbereich 80-100 Euro?

      Auf der Wunschliste steht noch die Nähe zum Zentrum. Wir werden für Dezember im Moment einfach nicht fündig...

      Ich versuche jetzt selbst mit etwas mehr Phantasie suchen und Fundstücke natürlich posten...

      Liebe Grüße
      Jan
    • RE: Unterkunft Sydney Tipps

      Moin,

      Frage ist, fuer welchen Zeitraum du suchst.

      Generell bist du ziemlich spaet dran. Das ist wird der Grund sein warum du nichts findest.
      Heftig mit Unterkuenften ist es im Sommer immer, Chaos bricht dann ueber xmas/silvester aus.

      Selbst Hostels im 8 Bett Zimmer nehmen fuer die Zeit ueber Weichnachten/Silvester wahrscheinlich mehr als deine veranschlagten 80-100 Eur.

      Wenn du deinen Preisrahmen noch ein wenig (*hust) hochschraubst KOENNTEST du Glueck haben. (300-400 die Nacht)

      Selbst Campingplaetze werden restlos ausgebucht sein.

      Also das mit Zentrum kannst du vergessen (ausser mit viel glueck = 6er im Lotto)

      Versuch es weiter (viel weiter) ausserhalb, bis runter nach Wollongong und/oder hoch nach Newcastle. Zuege sollten regelmaessig fahren.

      Viel Glueck.

      LG
      Ela


      (PS: die werden auch Waschsalons mit Fronloadern haben, evtl. (Sorry, der musste raus ;) ))
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Also ich bin gerade im Casa Central Hostel, gebucht über Expedia für 25€ die Nacht in einem 4-Bett-Dorm. In Sichtweite von Sydney Central Station, sehr sauber, schnelles Internet.

      Zimmer recht geräumig, Kleiderschrank zur Verfügung. Große Gästekiüche,k nettes Personal. Eindeutig eines der besseren Hostels in denen ich geschlafen haben, und sicherlich war ich in über 100 (weltweit betrachtet).

      Wenn Du natürlich ein Einzelzimmer suchst ist es wohl eher nichts für Dich. Man muss schon nen Hostelmensch sein :)