Rueckkehrer nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rueckkehrer nach Deutschland

      Hallo Leute ,

      Ich bin ein Rueckkehrer nach Deutschland und will alles soweit verkaufen.
      Doch haenge ich irgendwie an mein Bett und zwei Nachttische die ich gerne nach Deutschland schicken wuerde.Finde leider nichts wirklich gutes zum Beispiel mit Containercharing oder einer Speditionsfirma. Kann mir jemand weiterhelfen ?
    • RE: Rueckkehrer nach Deutschland

      ja bei gumtree verkauf ich einiges , doch da findet man doch kein Containersharing oder etwas in dieser art. Und unter Containersharing habe ich nichts gefunden . Trotzdem danke
    • RE: Rueckkehrer nach Deutschland

      Hallo Patrick,
      Willkommen und viel Glueck bei der Loesung deines Container Sharing-Problems!

      Ich bin mir sicher, dass du mit Hilfe unserer User und unter Benutzung der Suchfunktion des Forums bald deine Moebel zurueck nach D verschiffen werden kannst.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi Patrick,

      am 21.4.2012 gab es diesen Tipp hier von Rockie - vielleicht ist es ja noch aktuell und hilft dir weiter:

      quote
      ...
      Ja, ich habe gerade selber einen liftvan mit hilfe dieser company auf den weg gebracht :

      vanlines.com.au/

      Die machen genau das, was das deutsche gefluegel, weiter oben, schreibt

      Stellen sammelcontainer zusammen fuer kunden die nicht genug fuer einen eigenen haben. Ausserdem lagern sie die gueter bis zur verschickung (sammeln also).
      Die meisten firmen hier in DU wollen dir aber einen ganzen container andrehen, incl. vollem service, bei denen geht es angeblich, laut vorschrift, nicht anders, rubbish.

      Vanlines sitzt in beidem, brissie und syd, einfach mal anschreiben o. -.rufen.
      quote

      viel GLueck!
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hi Culcairn ,

      Danke fuer deine Antwort . Hab dort auf der Seite wie bei den anderen auch ,einen unverbindlichen Kostenvoranschlag ausgefuellt . Bin mal gespannt auf die antworten . Hoffe die Preise hauen mich nicht vom Sofa :)
    • Hi liebe Leute ,

      Ich bin begeistert , der Tip von Culcairn war genial .Habe heute den Kostenvoranschlag und alle Bedingungen zugesendet bekommen .Koennte ja sogar noch mein Auto mitnehmen , scherz:-)
      Und ich idiot wollte alles mit der Post schicken :(

      Danke nochmal :)