Job gesucht in SA, VIC oder WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Job gesucht in SA, VIC oder WA

      Hey Ihr Lieben,
      mein Freund und ich sind gerade in Adelaide mit unserem working holiday visum unterwegs und auf der Suche nach Jobs.
      Wir sind die typischen Backpacker, egal was, egal wo, hauptsache bezahlt.
      Wir sind mit unserem eigenen Campervan unterwegs, also ists ok wenn der Ort etwas abgelegen ist.
      Zu mir: ich bin Meike, 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur mit bilingualem Englisch-Schwerpunkt gemacht. Ich habe ein Jahr lang in meiner Fahrschule als Sekretärin gearbeitet, wäre also wieder bereit als Rezeptionistin, Bürokraft oder Buchhalterin zu arbeiten. Ich habe auch Erfahrung im catering und Kellnern.
      Zu Dirk: das ist Dirk, 19 Jahre alt, hat dieses Jahr sein Abitur gemacht. Englischkenntnisse gut. Dirk hat auch Erfahrung als Kellner und Caterer.
      Wir sind beide auch für Farmarbeit zu haben und lassen uns auch gerne von anderen Vorschlägen inspirieren.
      Also nochmal zusammen gefasst: Ab sofort sind zwei junge, knackige Backpacker für fast jeden Job zu haben, egal wo, wir brauchen keine Unterkunft, nur etwas Geld.
      Vielleicht habt ihr ja was für uns oder gute Kontakte.
      Danke!