Unterkunft in Melbourne fuer ein paar Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterkunft in Melbourne fuer ein paar Tage

      Hallo Forumsgemeinde

      Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, habe mich vor ca einem Jahr registriert.

      Jetzt, im Dezember 2012 bin ich nun schon 5 MOnate hier, WAHNSINN wie die Zeit evrgeht!!

      Und nun zu meiner Frage, mein Freund (23 und aus Wales) und ich 18 und wie man sich denken kann aus Deutschland (;)) werden ab naechster Woche fuer eine Woche in Melbourne sein.

      Wir haben vor in meinem Van am STrand zu schlafen, aber es waere natuerlich toll, wenn uns jemand fuer ein paar Tage aufnehmen moechte. Ich beisse nicht und er normalerweise auch nicht.

      Hoffe, es laesst sich jemand finden, der ein paar Tage mit uns verbringen moechte, wenn nicht wuensche ich euch allen schoene kalte und warme Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :)

      Viele Gruesse
      Nadja
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]