Bräuchte Hilfe von jemanden, der in oder nahe Sydney wohnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte Hilfe von jemanden, der in oder nahe Sydney wohnt

      Hallo und guten Morgen,
      ich hätte eine kleine Bitte.
      Könnte jemand, der nahe oder am Besten in Sydney wohnt mir vielleicht eine PN schicken, ich hätte eine kleine Frage?

      Grüße,
      leoll
    • RE: Bräuchte Hilfe von jemanden, der in oder nahe Sydney wohnt

      Moin moin,

      Hmmmmm, worum gehts?

      (Dies ist dein erster Beitrag, daher ist die PN funktion fuer dich noch nicht freigeschaltet)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Wie geheimnisvoll.

      Na, dann frag doch.



      (Dann schick mir doch 'ne PN)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ?( ?( ?(

      Freut mich, das wir helfen konnten ......
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.