Wie schafft ihr das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schafft ihr das???

      Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal :)

      Ich bin absoluter Neuling hier. Mich fasziniert Australien schon sehr lange und ich würde zu gerne dorthin reisen um die ganzen tollen Sachen live zu sehen, etwas zu jobben, umher zu reisen, nette Leute kennen lernen usw.

      Mal zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre, verheiratet, habe einen Job, Tiere usw...

      Ich frage mich: Wie schafft ihr das, eure Träume wahr zu machen, genug Mut aufbringen, die Reise planen, losfliegen, Abenteuer erleben, ein wunderschönes Land kennen zu lernen... und wie lässt sich das mit dem Leben hier vereinbaren?

      Ich würde mich über eure Antworten bzw Geschichten freuen :)

      Liebe Grüße, Alex
    • RE: Wie schafft ihr das???

      Original von Alex2806
      Mal zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre, verheiratet, habe einen Job, Tiere usw...
      [...]
      und wie lässt sich das mit dem Leben hier vereinbaren?

      Jung, familiaer und beruflich unabhaengig zu sein, sowie keine Tiere zu haben, erleichtert die Sache ungemein,

      Die meisten Leute, die wie Du schreibst "die ganzen tollen Sachen live zu sehen, etwas zu jobben, umher zu reisen, nette Leute kennen lernen usw", sind in der Regel junge Leute, die gerade mit Schule oder Studium fertig sind. Fuer diese "Working Holiday Maker" gibt es typischerweise keine grossen Verpflichtungen und Bindungen in Deutschland, mit denen sie das "vereinbaren" muessten.