Frohes Neues Jahr an alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohes Neues Jahr an alle!

      Da sich, zumindest hier in der südlichen Hemisphäre, das Jahr nun doch merklich dem Ende zuneigt, eröffne ich mal den Reigen der guten Wünsche für 2013. Wir wünschen allen ein friedliches Miteinander, Gesundheit, Erfolg, Freude und Glück, genügend Freiraum zum Atmen, Respekt gegenüber anderen und insgesamt einfach alles Gute!

      Viele Grüße aus beautiful Central Queensland!!!
      Dateien
      • happynewyear2.jpg

        (124,08 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schließe mich den Neujahrsgrüßen an und wünsche allen DU-Freunden ein glückliches und zufriedenes Jahr 2013.

      LG

      Karl
    • Guten Rutsch/ Happy New Year

      Hallo Leute,
      da mir hier in diesem Forum recht herzlich geholfen wurde wünsche ich allen vor der Datumsgrenze einen Guten Rutsch und den dahinter, besonders in Down Under, ein Happy New Year.

      Gruß der Chris, den die Sehnsucht nach OZ wieder plagt
    • Auch wir wuenschen allen ein gutes Jahr 2013 -
      bleibt gesund, gluecklich und zufrieden!

      Viele Gruesse
      aus Bribie Island
      Dateien
      • SDC15833.jpg

        (77,22 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Auch von uns a
      HAPPY NEW YEAR.
      8) :D :P :)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Ich hoffe dass alle einen guten Rutsch hatten und heute auch wieder fit sind.
      In diesem Sinne wünsche ich auch allen Forianern ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
      Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Wünsche ALLEN frohes,gutes,gesundes Jahr und es kann nur noch besser werden, sage ich mir immer wieder, manchmal hilft es ;-))))))))))). Lg. an alle,Zlata
    • auch wir wünschen allen ein frohes neues jahr 2013,
      auf das es besser wird als das "alte".
      liebe grüsse
      barbara und michael
      Dateien
      • DSC03020.jpg

        (119,56 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      michael
    • Hallo, auch von mir
      [IMG]http://www.mama-tempo.de/images/new_year/New_Year9.gif[/IMG]


      viel Glück und vor allem Gesundheit!
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe