Campingplatz Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Campingplatz Sydney

      Hi zusammen und ein frohes neues Jahr.

      Ich fliege am Dienstag ab Frankfurt nach Sydney und dann weiter nach Brisbane.

      Da ich diese Reise sehr spontan gebucht habe konnte ich mich diesmal nicht richtig vorbereiten... :(

      Ich bin auf der Suche nach einem guten Campingplatz in der Nähe von Sydney ( gute Anbindung an Bus und Bahn!!!)

      Wir straten in Brisbane und fahren hoch bis Fraser Island und dann die Küste entlang über Sydney, Melbourne, Adelaide , ein Abstecher ind die Mitte und dann Richtung Perth.
      Rückflug Perth ist der 15.02.2013

      Wie vor 2 Jahren bin ich für Insider Tipps und Hot Spots entlang der Route dankbar :D

      VIELEN DANK!

      Ich fang dann mal an zu packen...

      LG Christian
    • Campingplatz Sydney

      Hallo Christian,
      wenn wir in Australien reisen, dann mit unserem eigenen 4WD-Wohnmobil.

      Vom Campingplatz sind wir mit dem Bus zum Bahnhof und von dort mit der Bahn in die Innenstadt.

      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Hi,

      vom Lane Cove laeufst du ca. 5min zur Bushaltestelle. Von dort kannst du direkt ins CBD fahren. Der Park ist super gelegen, direkt an einem National Park. Als Gast darf man auch in den NP rein. Es gibt Nachtwanderungen und allerlei andere Geschichten. Sehr zu empfehlen.

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]