Möchte zu euch!Erzieherin mit sohn4 sucht Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte zu euch!Erzieherin mit sohn4 sucht Hilfe!

      Hallo an alle die es geschafft haben! Ich habe seid längerem den wunsch nach Brisbane oder auch richtung Sydney auszuwandern. zum glück wollen eine befreundete Familie die dort schon gelebt haben mit mir gehen....Mein Sohn ist 4 und kann schon English . Nun dennoch bin ich voller fragen.....
      Ich kann zwar sehr gut Englisch aber die annoncen machen mich verückt!

      Ich arbeite hier als Erzieherin in einer Grundschule bis 5 klässler.Habe 18 Jahre Berufserfaharung in allen Altersgruppen....möchte wieder mit Schulkinder arbeiten...am besten als Hortbetreuung! BITTE wer kann mir sagen wie ich da am besten weiterkomme..
      Natürlich wäre ein grosser Arbeitgeber toll der mich mit Sicherheiten einstellt...mit meinem Sohn habe ich natürlich dopelt Verantwortung das das funktioniert.

      Habe schon auswandererfahrungen in spanien und Deutschschulen gemacht...leider war das alles sehr instabil dort.....


      Wer hat lust mich mental und Freundschaftlich aus der Ferne ein wenig zu unterstützen mit Infos oder zuspruch???
      Ich danke Euch undkalte verregnete Grüsse aus Hamburg:)
      Tanja
      want change the life!!!!
    • RE: Möchte zu euch!Erzieherin mit sohn4 sucht Hilfe!

      Wo soll man da anfangen mit den Ratschlaegen...

      Ich wuerde empfehlen, moeglichst umgehend die Tickets zu buchen, alles andere scheint mir reiflich ueberlegt und geplant – was soll da noch schiefgehen :D

      Der Beitrag ist ein wind-up, oder ?!

      Falls nicht, nehme ich alles zurueck und wuensche viel Glueck bei dem Unterfangen 8)
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • RE: Möchte zu euch!Erzieherin mit sohn4 sucht Hilfe!

      Original von Tanjardy