Hotels Perth & Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotels Perth & Sydney

      Hallo,

      ich suche je für eine Nacht auf dem Hin- & Rückweg in Perth ein bezahlbares Hotel in Flughafennähe.
      Am besten mit Airportshuttle. (10.02.13 & 08.03.13)

      In Sydney würde ich mich auch über Tipps freuen, wo wir günstig für 4 Nächte unterkommen können.
      Hier sollte das Hotel zentrale gelegen sein um die Stadt zu erkunden. (4-8.3.13)

      Preis sollte so um die 100$A sein.

      Gruß
      feb13
    • hallo

      hier einen Tipp für Sydney
      www3.yha.com.au/hostels/nsw/sydney-surrounds/sydney-harbour/

      Super Lage zentraler geht es gar nicht mehr besonders in der Preisklasse, die Jugendherberge ist sehr sauber und super Toll gelegen besonders der Ausblick von der Terrasse ist unbezahlbar.
      Und keine Angst Party wird dort nicht gemacht, da es für viele Junge schon wieder zu teuer ist :D

      gruss
    • Hi, in Flughafennähe von Perth gibt es das Comfort Inn Bel Eyre, das liegt super und ist günstig. Wir hatten uns das auch rausgesucht, bekommen unseren Camper jetzt aber schon früher, sodass wir uns diese Übernachtung sparen können. In Sydney haben wir das letzte Mal im Pensione in der George Street ( Höhe Chinatown) geschlafen und waren so gut zufrieden, dass wir im Mai wieder da schlafen werden. Gibt eine kleine Küche, in der man sich selber Frühstück machen kann. Bis zum Circular Quay sind es zu Fuß rund 2,5 km - sehr easy wie ich finde ;)

      Viel Spaß in DU!