Hotel Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir suchen ein Hotel in Perth - möglichst in Nähe des Vorortes Bassendean bzw. Nähe Flughafen, in dem wir auch nach Mitternacht noch einchecken können (ca. 1.00-2.00 am). Vom Reisebüro wurde uns für die Region nur das Bel Eyre Hotel für 77€ p.P. vorgeschlagen. Kann uns vielleicht jemand ein günstigeres Hotel empfehlen?
      Evelyn
    • Hi, als ich damals geschaut habe, habe ich zumindest nichts günstigeres gefunden. Wenn ich mich recht entsinne gibt es da sogar einen Abholservice vom Flughafen.
    • RE: Hotel Perth

      Euer Reisebüro ist gar nicht so doof!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Ist Perth denn in den letzten Jahren so teuer geworden, dass 77€ p.P. (ohne Frühstück) noch die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist, die angeboten wird?
      Evelyn
    • Hallo Evelyn,

      ja, Perth ist teuer geworden. Die von Dir genannten 77 € sind da noch ein guter Preis. Ausserdem gibt es nur ganz wenige Hotels, die eine 24 Stunden-Rezeption haben.

      Im Billabong Backpacker kostet die Übernachtung 87 AUD. billabongresort.com.au/rates.html

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Beim gegenwärtigen Wechselkurs ist das ausgesprochen billig!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Hotel Perth

      Wir waren ebenfalls im Bell Eyre. Ist ein Motel und ca. 20 Minuten vom Flughafen. 25$ kostet das Taxi. Die Zimmer sind sauber und ok. Frühstück gibt es separat. Würden es für eine Nacht wieder nehmen.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • RE: Hotel Perth

      Wieviel willst du denn ausgeben? Backpackers gibt es mindestens 4 fuer weniger als AUD 50. Rund um den flughafen kostet es 100 - 200, sind allerdings auch meistens 3-5 star hotels.
      Hier kannst du die hotels in perth nach preisen sortieren: shareyourride.net/hotels/Australia/Western+Australia/Perth/
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DropBear ()

    • danke schön für Eure Antworten :)
      Evelyn
    • $87 fuer ein Zimmer im Backpacker?? Das ist doch nur noch laecherlich.

      Ich empfehle 12:01 Backpackers in East Perth (195 Hay Street).

      $65 fuer ein Single Room. Super relaxte Atmosphaere und ruhig. :)

      Durch Zufall rausgefunden und extrem positiv ueberrascht worden. :)

      Ach so, ich habe das Zimmer nicht getestet, aber dafuer ein 8-Bett-Dorm, mit 3 Leuten (die fast nie da sind) und $30. Perfekt! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepp ()

    • Hallo Forumsgemeinde

      Ich bin auch auf der Suche nach nem Hotel in Perth für Ende Oktober.

      Da ich leider noch nie in Perth war hab ich auch keinen blassen Schimmer wo absteigen.

      Zentrumsnahe wäre ned schlecht,
      Bislang hab ich mal folgende Unterkünfte ergoggelt.


      1.)Sullivans Hotel 121 €
      2.)Hotel Comfort Perth City 110 €
      3.)Travelodge Perth 110 €
      günstig sieht anders aus ..... :rolleyes:

      Kann der eine oder andere ne Empfehlung ,für die oben genannten Hotels geben abgeben, gerne auch ne andere Empfehlung.



      LG Bonza
      2007 Darwin - Alice Springs
      2008 Namibia
      2009 Botswana
      2010 Sambia
      2011 Kaokoveld
      2012 Uganda
    • Original von DropBear
      Was fuer ein hotel suchst du genau? Billig? Nahe am flugplatz? In der stadt? Siehe auch mein posting weiter oben...



      Hi Dropbear


      uppppps, deinen Link im Posting hab ich total übersehen.

      Ich denke, dass ich da fündig werde

      Danke nochmals

      LG Bonza
      2007 Darwin - Alice Springs
      2008 Namibia
      2009 Botswana
      2010 Sambia
      2011 Kaokoveld
      2012 Uganda
    • Original von Evelyn
      Ist Perth denn in den letzten Jahren so teuer geworden, dass 77€ p.P. (ohne Frühstück) noch die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist, die angeboten wird?


      Ja, Perth Hotels sind teuer, seit etlichen Jahren schon. Wir haben mitten in Paris guenstiger uebernachtet. Und wenn ihr dann mal hier seid werdet ihr schnell feststellen, dass das hier auf alles zutrifft :].
    • Hallo,

      das ist doch absolut günstig. Was erwartest Du? Dann musst Du in ein Backpacker gehen!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter