www.pistenkuh.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: www.pistenkuh.de

      Hallo Sabine und Burkhard und herzlich willkommen im Forum.
      Interessante HP habt ihr.
      Viel Spaß im Forum.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Viele Gruesse auch von mir.
      Eure HP ist schoen geworden.
      Ich komme gerade aus Afrika (Zam, Zim, Bot, Nam & SA). Die Regale fuellen sich so langsam in Zimbabwe und ein Liter Benzin kostet ~1.50$ US. Korruption ist aber immer noch gegenwaertig.
      Der Nanga Parbat ist in der Tat schoen, besonders im August bei 50 Grad im Schatten. Karimabad hat mir auch sehr gefallen. Das Hunzawasser war nicht so lecker, aber man uebt sich im Gaehrungsprozess. :D
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • Schließe mich den Komplimenten an - Klasse Homepage !!!

      werde bei nächster Gelegenheit weiterschmökern :]
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Offroad Fahrtechnik auf pistenkuh.de

      Hier im Forum wurde schon ab und zu nach Tipps fürs Offroad-Fahren gefragt ... eine sehr umfassende Zusammenfassung zum Thema befindet sich auf der Website des Threaderstellers - Kompliment!

      Auch wenn ich bezüglich 70-Series Landcruiser aus eigener Erfahrung nicht mit allen Detailangaben ganz einverstanden bin, wird dort bei den wesentlichen Themen wie etwa korrekte Kupplungsbetätigung bei anspruchsvolleren Verhältnissen endlich mal Klartext geredet! :]
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Homepage ist wirklich Klasse und enthält viele Details. Habe mich gestern Abend richtig festgelesen.

      VG

      Karl