Biete Job im Outback Suedaustraliens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Job im Outback Suedaustraliens

      Du moechtest gerne das richtige Outback kennen lernen? Du magst gerne Tiere und guten Kaffee? Wenn Du das alles mit JA beantwortet hast, bist Du genau die richtige Person!
      Kleines Cafe & Gallery sowie unser kleines Kangaroo Waisenhaus in den Flinders Ranges sucht Hilfe!
      Das Cafe befinded sich in einer wunderschoenen Umgebung und bei diesem Job geht es mehr um Lifestyle :].
      Grundvorraussetzung ist, dass Du Tiere liebst, denn wir haben 4 Kangaroo Babies, 2 Hunde und einen Baby Bullen zu versorgen. Ausserdem ist leichte Hilfe im Cafe gefragt.
      Essen und Unterkunft wird gestellt, kleines Gehalt geboten.
      Wenn Dich diese Anzeige anspricht, melde Dich schnellstmoeglich bei Sandra
      Tel 08 86484747 oder email soulsinoz@yahoo.com.au
      Ich rufe gerne zurueck.

      Viele Gruesse
      Sandra
      http://www.australiansoul.com [img]Gruppe Flinders Ranges[/img]
      Der Reiseveranstalter fuer die Suedkueste
      !
    • Moooment mal Carsten,

      ich kenne zufaellig Sandra persoehnlich.So link ist sie mit Sicherheit nicht.

      Sie hat doch genau beschrieben um was es geht.Warum sollen sie der eine oder Andere Backpacker nicht ne kleine Auszeit goennen und fuer Umterkunft und Verpflegung ein bisschen arbeiten??????

      Ich habe jdenfalls schon genug kennen gelernt, sie sich nicht mal das Essen mehr leisten konnten.


      Just my 3 cents.

      cheers

      Aus ADL

      Breadrock
    • Hallo again,

      Habe leider erst gerade eben diese Beitraege gesehen, da ich ehrenamtlich (billige Arbeitskraft) auch als Rettungssanitaeterin unterwegs war und mir als billige Arbeitskraft 14 stunden Nachtschichten um die Ohren geschlagen bzw gefahren habe :]

      Vielen Dank fuer die Verteidigung Breadrock :D, es geht mir wirklich nicht darum billige Arbeitskraefte zu bekommen. es geht darum dass ich Hilfe habe, denn alleine ist es alles ein wenig viel. Glaube auch nicht, dass Carsten es so gemeint hat, oder irre ich mich?!
      Carsten, nicht jeder versteht deine Art von Humor, waere dir dankbar, wenn Du das bei meinen Beitraegen beruecksichtigen koenntest!

      Wer die Flinders Ranges, insbesondere Blinman kennt wird verstehen, dass es sich um nichts stressiges handelt! Es geht wirklich mehr um den Lebensstil im Outback, alles sehr relaxed!

      Es ist bereits, dank Forum, jemand ganz nettes hier bei mir fuer 4 Wochen und es haben sich nette Menschen beworben, die genau verstanden haben worum es hier geht.

      In dem Sinne, wuensche euch einen schoenen Sonntag
      Viele Gruesse
      Sandra
      http://www.australiansoul.com [img]Gruppe Flinders Ranges[/img]
      Der Reiseveranstalter fuer die Suedkueste
      !