Brisbane - Cairns in 11 Tagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin!

      Sind nun wieder zurück aus unserem wunderbaren AUS-Urlaub.
      Abgesehen davon, dass es in QLD doch noch recht nass war, war es ein superschöner Trip.

      Haben übrigens im Noosa Heads Motel gewohnt, haben AUD 139 gezahlt, das war es auch allemal wert. Eine ganz tolle, neue Anlage mit einer supernetten Besitzerin. Kann ich nur empfehlen!

      Gruß
      Tobi
      Down Under 28.03. - 20.04.2013!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi_HH ()

    • Ich werde im Mai 3 Wochen von Cairns mit dem Caravan nach Brisbane fahren.
      Kann mir jemand sagen, von wo aus ich die tour zum Ayers rock planen sollte?
      Wäre da der Flug ab Cairns zu Beginn der Reise oder von Brisbane am Ende meiner Tour besser?
      Gibt es da Preisunterschiede?
      LG Mona
      Mona
    • Der Flug von Cairns zum Ayers Rock Airport dürfte teurer sein, zumindest war er fast doppelt so teuer wie vom Ayers Rock nach Sydney.
      Wenn es geht dann würde ich dir auf alle Fälle empfehlen mit Virgin Australia zu fliegen. Setzen auf dem Flug brandneues Gerät ein und der Service ist um Längen besser als bei Qantas.
      Willst du dann Cairns-Ayers Rock, Ayers Rock-Cairns fliegen, bzw. Brisbane-Ayers Rock, Ayers Rock-Brisbane?
      Würde wohl von Brisbane aus fliegen und auf dem Rückweg dann nach Sydney vielleicht. Je nachdem wie deine weitere Planung aussieht.

      Gruß
      Tobi
      Down Under 28.03. - 20.04.2013!!!