Hui es tut sich was...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hui es tut sich was...

      Ahoi liebes Forum,

      ich habe doch nun ein fast greifbares Arbeitsangebot bekommen.
      Und das obwohl ich "nur" aus D ein paar Bewerbungen geschrieben habe.

      Kurz zu mir, ich bin selbständiger Dellentechniker
      (landläufig auch gern "Beulendoktor" genannt, Dellen entfernen ohne lackieren usw.)
      und mein Beruf steht leider nicht auf der SOL.
      Nun gibt es im Raum Melbourne eine Firma die sich auf diese Art von Kleinreparaturen,
      Kratzer im Lack und Dellen an Autos spezialisiert hat.
      Dellentechniker gibt es zwar auch in Oz aber die sind scheinbar recht unzuverlässig.
      qualitativ eher unstetig und sobald die lukrative Hagelzeit ansteht sind die nicht abkömmlich.
      Daher wollen die jetzt eigene Techniker.
      Das Unternehmen möchte sich gern ausser in Melbourne
      auch in Sydney und Brisbane breitmachen. :)

      Na egal, ich habe die angeschrieben und der Managing Director hat mich direkt angemailt und gefragt
      ob ich einen skype termin machen möchte zum kennenlernen. So geschehen. Wir haben über eine Std geredet,
      Vorstellungen ausgetauscht ect. Und ich habe nun schon zmindest das mündliche Angebot
      eines sponsorings für 4 Jahre und anschliessendem PR.
      Verdienst bei den Technikern liegt, ohne hier jetzt mit Zahlen zu jonglieren, bei rund 40% über dem 457 Mindestlohn.
      Bitte fragt jetzt nicht ob da schon KV oder Super mit drin ist. Das wollte ich im ersten Gespräch noch nicht fragen. :)
      Habe hier reichlich über die Lebenshaltungskosten gelesen und ich denke und hoffe es reicht für
      uns (Frau und 2 kleine kids) zum klarkommen.

      Ja das klingt alles momentan zu schön um wahr zu sein.
      Ich freue mich gerade erstmal.